Patrick Lindner: Heimliche Hochzeit

Ehe nach 10 Jahren Beziehung

Schlager-Sensation: Patrick Lindner, 60, hat heimlich seinen Freund und Manager Peter Schäfer, 60, geheiratet, in einer katholischen Kirche ...

Patrick Lindner – Hochzeit in München

Am vergangenen Samstag hat Patrick Lindner in München geheiratet. Gatte war sein langjähriger Freund und Manager Peter Schäfer. Das Paar ist bereits seit 10 Jahren zusammen. 2018 machte der "Die kleinen Dinge des Lebens"-Sänger seinem Peter auf einer Karibikreise einen Antrag. Auf Instagram postete Patrick Lindner jetzt ein Foto mit den Eheringen der beiden und schrieb dazu: "Ich will das Du glücklich bist". Der Satz ist auch der Titel von Patrick Lindners neuer Single.

Wie "Bild" berichtet fand die kirchliche Hochzeit im Rahmen einer Kommunionsfeier in der katholischen St. Maximilian Kirche in München statt. Getraut wurden Patrick Lindner und Peter Schäfer von dem Pfarrer Rainer Maria Schießler, der bereits seit Jahren homosexuellen Paaren seinen Segen gibt.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

Roland Kaiser mit Frau als Gast

Unter den Gästen der Hochzeitsfeier waren viele Stars aus der Schlagerbranche, wie Roland Kaiser mit seiner Frau Silvia oder das Volksmusik-Paar Marianne und Michael Hartl. Nur Lindners enge Freundin Ireen Sheer konnte wegen der Corona-Beschränkungen nicht aus Berlin nach München kommen.

Das tat mir in der Seele weh, denn Patrick ist seit 30 Jahren einer meiner besten Freunde.

Die anschließende Feier fand im "Forsthaus Wörnbrunn" in Grünwald statt. Marianne Hartl sagte über die Hochzeit:

Es war eine tolle Feier, bei der bis in die Nacht hinein getanzt wurde.

Für Patrick Lindner ist es die erste Ehe. Zuvor war er über 10 Jahre mit seinem ehemaligen Manager Michael Link liiert und adoptierte mit ihm einen Sohn. Das Paar trennte sich 2005.

Auch wir von OKmag.de gratulieren Patrick Lindner und Peter Schäfer zur Hochzeit und wünschen beiden alles Gute für die Zukunft!

 

Findest du es richtig, dass homosexuelle Paare heiraten können?

%
0
%
0
Themen
Patrick Lindner,