Patrick Lindner: Todes-Drama

"Großartiger Freund" gestorben

Schlagerstar Patrick Lindner, 60, trauert um einen guten Freund …

Patrick Lindner trauert

Patrick Lindner, der im vergangenne Jahr heimlich Hochzeit feierte, ist in tiefer Trauer. Sein Freund, der Gastro-Unternehmer und Ex-Wiesn-Wirt Roland Kuffler ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Auf Instagram schreibt der Schlagerstar zu einem gemeinsamen Foto:

Lieber Roland Kuffler, was warst Du für ein großartiger Freund, Gastgeber, Hotelier und eine Gastrolegende, nun bist Du von uns gegangen, und wir sind unendlich traurig, und unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Tod von Roland Kuffler

Roland Kuffler war ein Münchener Urgestein. Der Unternehmer betrieb auf dem Oktoberfest das "Weinzelt" sowie als Gastronom die Restaurants "Seehaus" im Englischen Garten und "Spatenhaus". 2016 übergab Kuffler seine Geschäfte an seine Söhne und zog sich krankheitsbedingt zurück. Seine Sprecherin sagte zu "Bild":

Wir sind alle sehr traurig. Ein großes Unternehmerleben ist friedlich zuende gegangen. Wir verneigen uns dankbar und respektvoll.