Peter Maffay: Hochzeits-Hammer

Peter Maffay: Hochzeits-Hammer?

Erst vor wenigen Wochen ließ der Sohn von Peter Maffay, 73, Yaris Maffay, 18, die Bombe platzen: Er ist überglücklich verliebt in eine 22 Jahre ältere Frau. Kürzlich postete der Musiker-Sohn ein süßes Bild der beiden auf Instagram und heizte die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit an. 

Peter Maffay: Sein Sohn liebt eine 22 Jahre ältere Freundin

Peter Maffay ist seit einigen Jahren glücklich vergeben an seine 38 Jahre jüngere Freundin Hendrikje. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und können sich ein Leben ohneeinander nicht mehr vorstellen.

Dass eine Liebe mit einem großen Altersunterschied funktionieren kann, hat sich auch Maffays Sohn Yaris abgeguckt. Jener gab nämlich vor wenigen Wochen in der Öffentlichkeit bekannt, dass er seine 22 Jahre älteren Freundin Melissa liebt. Weder der Altersunterschied noch die Tatsache, dass die Peruanerin bereits zwei Kinder hat, stehen ihrer Liebe im Wege. Wie viel er für seine Herzdame empfindet, lässt der 18-Jährige die ganze Welt wissen, so postete Yaris kürzlich einen süßen Paarschnappschuss auf Instagram und schrieb dazu jene herzerwärmende Worte: 

Dieser Moment, wenn du realisierst, dass SIE die Eine ist.

Solche süßen Liebesbeweise kann man derzeit des Öfteren auf dem Social Media-Account von Peter Maffays Sohn sehen. Vor Kurzem sorgte eine Instagram-Story jedoch für besonders viel Aufsehen. 

Peter Maffay: Läuten bereits die Hochzeitsglocken bei Yaris?

Yaris Maffay will in die ganze Welt hinausschreien, wie glücklich seine Melissa ihn macht. Auch wenn es zahlreiche Menschen gibt, die sich über ihre Beziehung lustig machen, so lässt sich der 18-Jährige keinesfalls beirren. Im Gegenteil, denn es scheint, als wäre der Musiker-Neuling mit seiner Liebsten bereits den nächsten Schritt gegangen. Kürzlich postete er in seine Instagram-Story ein süßes Pärchenbild. Nichts Ungewöhnliches, wie man aus den vergangenen Wochen weiß.

Allerdings sorgte er mit zwei Emojis unter dem Bild für viel Aufruhr, so waren neben der Verlinkung seiner Freundin sowohl ein Herz als auch ein Ring zu sehen. Ein Ring - bedeutet dies etwa, das Paar hat sich bereits verlobt?

Eine eindeutige Bestätigung gibt es dazu leider noch nicht, jedoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass es bei den Maffays bald eine Hochzeit geben wird. 

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...