Peter Maffay: Seltene Aufnahme von Tochter Anouk

Nachwuchs mit Freundin Hendrikje

Peter Maffay, 71, erntete viel Kritik, als er 2018 mit seiner Freundin Hendrikje Balsmeyer Töchterchen Anouk bekam. Heute ist sie bereits zwei Jahre alt …

Peter Maffay: Nochmal Vater mit 69 Jahren

Peter Maffay und seine 38 Jahre jüngeren Freundin Hendrikje Balsmeyer mussten sich viel Kritik anhören. Mit 69 Jahren wurde der Sänger im November 2018  mit Töchterchen Anouk zum dritten Mal Vater. Viel zu alt, meinten viele. "So alt Vater zu werden ist Egoismus pur. Mal daran gedacht, dass man im Alter von 20, oder 25 Jahren auch noch einen Vater braucht", lautete ein Kommentar auf Instagram. Allen Kritikern zum Trotz präsentierte sich Peter Maffay mit einem Babywagen und schrieb dazu: "Der wahre Rock‘n‘Roll!"

 

 

Auf sozialen Plattformen und in der Öffentlichkeit hat man Anouk kaum gesehen. Vor einem Jahr veröffentlichte Maffay allerdings ein Video auf Instagram, in dem sie zufällig zu ihrem Papa lief:

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Peter Maffay: Seltenes Foto von Tochter Anouk

Mittlerweile ist Anouk zwei Jahre alt. Und Peter Maffay hat bereits ein neues Foto seiner kleinen Tochter ins Netz gestellt. Bei Konzertvorbereitungen in Timmendorfer Strand hält der "Tabaluga"-Sänger seine kleine Tochter im Arm. Bei dem Foto verstummen die Kritiker und die Herzen der Fans schmelzen nur so dahin. In den Kommentaren heißt es:

Das sieht richtig süß aus bist bestimmt ein super Papa.

Gänsehaut.

Vielleicht bekommt die Kleine ja noch ein Geschwisterchen.

 

 

Peter Maffay: Kritik perlt an ihm ab

Über seine Tochter sagte Peter Maffay zu "Gala": "Anouk ist sehr lebendig, es ist wahnsinnig schön mit ihr." Bei dem Familienglück geht ihm die Kritik am Altersunterschied mit seiner Freundin und an seiner späten Vaterschaft gelinde gesagt am Rocker-Hintern vorbei: "Wir haben eine sehr schöne Beziehung. Wir haben ein Kind. Mich interessiert die Kleinkariertheit um mich herum überhaupt nicht." 

 

Meinst du, Peter Maffay ist zu alt, um erneut Vater zu sein?

%
0
%
0