Peter Maffay: Überraschende Liebes-Enthüllung

Peter Maffay: Überraschende Liebes-Enthüllung

Die Liebe kennt kein Alter! Peter Maffay, 73, steht auf jüngere Frauen – bei seinem Sohn ist es genau andersherum.

Peter Maffay (73): Liebesglück mit seiner Hendrikje (35)

Ganz schön schräg – aber auch cool! Bei Familie Maffay ist irgendwie alles ein bisschen anders. Als Peter Maffay vor einigen Jahren seine 38 Jahre jüngere Freundin Hendrikje der Öffentlichkeit vorstellte, ging ein Raunen durch die Fangemeinde. Das ist dem Rocker aber egal: "Mit Hendrikje hat es sich nicht langsam entwickelt, es hat einfach 'Boom!' gemacht", schwärmt er. Und auch sie stellt klar: "Wir sind ein gutes Team und haben gleiche Vorstellungen vom Leben, ähnliche Interessen und einen gemeinsamen Rhythmus gefunden."

Tochter Anouk machte ihr Glück 2018 perfekt. Allerdings betont die Blondine auch, dass sie sich einen 38 Jahre älteren Mann nicht gerade vorgestellt hatte:

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass das mein Wunsch war. Aber es hat gefunkt und dann kann ich nicht auf sekundäre Parameter schauen, wenndas Herz sagt: Er ist es!“

Peter Maffays Sohn liebt eine 22 Jahre ältere Frau

Genau das scheint auch das Motto von Peters Sohn Yaris (aus seiner Ehe mit Tanja Spengler) zu sein. De Nachwuchs-Rocker ist gerade mal 18 Jahre alt – seine Freundin, Peruanerin Melissa, laut "Bild" aber schon 40. Damit ist sie mehr als doppelt so alt wie Yaris und auch älter als die Freundin seines Vaters! Auf Instagram zelebriert er die Liebe zu der Zweifach-Mama, schreibt:

Der Moment, wenn du realisierst, dass sie die Eine ist.

Von gemeinen Kommentaren und Hatern, die sich über ihn lustig machen, lässt Yaris sich nicht beirren. Ganz der Papa eben!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: SE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...