"Promi Big Brother": Wird Ikke Hüftgold gewinnen? Jetzt abstimmen!

"Promi Big Brother": Wird Ikke Hüftgold gewinnen? Jetzt abstimmen! - Favorit

Ikke Hüfgold, 44, hat sich als Märchenwald-Papa nicht nur in die Herzen der "Promi Big Brother"-Bewohner gekuschelt, auch bei den Zuschauern kommt der Ballermann-Sänger gut an. Wird er PBB gewinnen?

Ikke Hüftgold bei „Promi Big Brother“

Am Freitag (28 August, 20.15 Uhr, SAT.1) steigt das große Finale von "Promi Big Brother 2020". Ganze drei Wochen mussten es die mal mehr mal weniger bekannten Bewohner in diesem Jahr im Märchenwald oder -schloss aushalten. Im Haus übrig sind noch Katy Bähm, Simone Mecky-Ballack, Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer und Emmy Russ. Von den übriggebliebenen sieben ist Ikke Hüftgold alias Matthias Distel derjenige, mit den größten Gewinner-Chancen. Warum?

Der Ballermann-Sänger zeigte in der Show sein wahres Gesicht. Kurz nach seinem Einzug setzte er seine Ekelperücke ab mit den Worten: "Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht und den Entschluss getroffen, dass für Ikke aktuell wenig Platz ist hier im Haus. Ich denke, dass ich meine Maske fallen lasse und die nächsten Gespräche als Matthias führe." Eine richtige Entscheidung, denn seitdem mausert sich Ikke/Matthias zum Camp-Papa bei „Promi Big Brother“.

Mehr zu "Promi Big Brother": 

Beliebtester Bewohner

Gibt es einen Streit, steht Ikke als Schlichter dar. Hat jemand ein Seelenwehwehchen lehnt er sich an Ikkes Schulter an. Neben Kandidaten wie Katy Bähm oder Simone Mecky Ballack, die jederzeit explodieren können, macht Ikke mit seinem ausgeglichenen Gemüt einen deutlich gefestigteren Eindruck. Dazu kommt, dass er als Vater von zwei Töchtern ein sorgenvolles Auge auf Emmy Russ geworfen hat, die als Nackedei versucht, bei den Zuschauern zu punkten. "Verkauf dich nicht unter Wert", riet er ihr.

Und auch außerhalb des Hauses fliegen dem "Dicke Titten, Kartoffelsalat"-Sänger die Sympathien nur so zu. Auf der Seite "bbfun.de" können die Zuschauer über die PBB-Bewohner abstimmen. Zum jetzigen Zeitpunkt mit Abstand ganz weit vorne: Ikke! Wir tippen daher für Freitag schonmal: Der Sieger von PBB 2020 wird mit großer Wahrscheinlichkeit Ikke Hüftgold heißen.