Ramon Roselly: Auszug aus dem Wohnwagen?

Der DSDS-Gewinner sagt, was Sache ist

05.12.2020 12:00 Uhr

Steht bei Ramon Roselly, 26, ein Umzug aus seinem Wohnwagen an? OKmag.de fragt beim DSDS-Gewinner nach ...

Umzug bei Ramon Roselly?

So mancher Star lebt in einer schicken Villa mit Pool und allem Pipapo. DSDS-Gewinner Ramon Roselly dagegen lebt seit Jahren mit seiner Freundin Lorena in einem schmucken Wohnwagen. Darin fühlte sich der aus einer Zirkusfamilie stammende "Eine Nacht"-Sänger bisher pudelwohl.

Doch jetzt, nachdem DSDS gewonnen ist und die Charts mit seinem Debütalbum "Herzenssache" erobert sind, wäre da nicht der richtige Zeitpunkt für einen Umzug in was "Besseres" gekommen?

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Bodenständiger Schlagerstar

Ramon Roselly antwortete OKmag.de auf die Frage, ob er jetzt, da er ein Star geworden sei, aus seinem Wohnwagen ausziehen wolle, folgendes:

Auf gar keinen Fall. Mein Wohnwagen ist meine Wohnung. Ich denke eher darüber nach, meinen Wohnwagen weiter auszubauen.

Damit bleibt der Schlagersänger so bodenständig, wie er es schon vor seinem Sieg in der Castingshow war.

 

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

 

Bist du eher der Wohnwagen- oder der Villa-Typ?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.