Ramon Roselly: "Du Biest!"

Endlich einmal Oberkörper frei

Ramon Roselly, 27, zeigt seinen sexy Body, zur Freude von Fans und Schlager-Kollegen …

Ramon Roselly zeigt seine Muskeln

Dass DSDS-Gewinner Ramon Roselly nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch einen muskulösen Body hat, konnte man bisher nur erahnen. Denn der "Herzenssache"-Sänger zeigte sich bisher stets vollständig angezogen. Damit ist zum Glück nun Schluss!

Denn auf Instagram zeigt der Schlagerstar, der am Wochenende noch einen Gastauftritt bei DSDS absolvierte, nun endlich einmal seine Muckis – und die sind tatsächlich beeindruckend. Zu dem Foto mit freiem Oberkörper schreibt Ramon Roselly:

Fit machen für den Sommer.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Fans und Schlager-Kollegen begeistert

Unter dem Beitrag rasten seine Fans und sogar einige Schlager-Kollegen regelrecht aus. So kommentiert etwa Giovanni Zarrella augenzwinkernd das Bild mit den Worten:

Fotoshop! Du Biest! Ich mache jetzt sofort 399 Liegestützen!

Und auch Sänger und Moderator Julian David zeigt sich schwer beeindruckt angesichts der Muskelberge:

Ok, ich leg die Chipstüte wieder weg. Stark!

Aber auch die Fans sind ganz entzückt von Ramon Rosellys neuen Einblicken und kommentieren:

Das darf sich sehen lassen. Toller Körper.

Maschine.

Woher Ramon Roselly so viele Muskeln hat? Vor seinem Durchbruch als Sänger bei DSDS im vergangenen Jahr war er Artist im familieneigenen Zirkus, viel Kraft ist dafür unerlässlich. Außerdem gehört für den Schlagerstar Sport zum Alltag dazu. Für einen sexy Sommerbody muss Ramon aber nicht mehr viel trainieren, den hat er offensichtlich schon.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.