Ramon Roselly: Emotionale Beichte

Emotionale Worte des Schlagerstars

Knapp drei Monate ist es her, dass Ramon Roselly, 26, von den DSDS-Zuschauern zum neuen Superstar gewählt wurde. Nun macht der Musiker ein emotionales Geständnis …

Ramon Roselly erinnert sich zurück

Für Ramon Roselly könnte es nicht besser laufen: Nach seinem DSDS-Sieg im April 2020 kletterte seine Single "Eine Nacht" direkt an die Chartspitze und obwohl der Schlagerstar aufgrund der Corona-Krise nicht wie seine Vorgänger auf große Tour gehen durfte, ist das Interesse an ihm ungebrochen. Auch die kürzlich aufgekeimten Vorwürfe, sein Castingshow-Sieg wäre ein abgekartetes Spiel gewesen, können dem 26-Jährigen offenbar nichts anhaben.

Für Ramon Roselly ist das alles nicht selbstverständlich. Der Musiker weiß, dass er seinen Erfolg vor allem der beliebten RTL-Castingshow zu verdanken hat, an die er sich offenbar nur zu gern zurück erinnert. Bei Instagram machte der sympathische Interpret deshalb jetzt ein emotionales Geständnis:

Ich saß gerade im Auto und habe Musik bei YouTube angehört und da kam das Video vom Casting - meinem Casting und da sind die ganzen Erinnerungen jetzt da und was alles so passiert ist. Mir ist so die Gänsehaut über den ganzen Körper gegangen,

zeigt sich der 26-Jährige bewegt.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

DSDS-Sieger gesteht: "Es ist unbeschreiblich"

Aus diesem Grund ermutigte Ramon Roselly seine Follower, es ihm gleichzutun und ihre Träume zu verwicklichen: "Wollte es euch nur kurz sagen. Die neuen Castings laufen ja für DSDS 2021. Also Leute, geht hin, macht mit, es kann ein Traum wahr werden. Es ist unbeschreiblich. Ich kann euch nur sagen: Vollgas, hingehen, mitmachen!“

Bis die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an den Start geht, dauert es allerdings noch ein Weilchen. Die Online-Castings laufen bereits, doch in der Regel wird die beliebte RTL-Show erst im Frühjahr ausgestrahlt. Außerdem ist auch eine Frage noch immer ungeklärt: Wer sitzt bei DSDS 2021 in der Jury? Obwohl sich viele Fans weiterhin Oana Nechiti und Pietro Lombardi auf den Jury-Plätzen wünschen, betonten die in den letzten Wochen, noch nicht zu wissen, ob sie weiterhin Teil der Show sein werden. Es bleibt also spannend! 

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Bist du Fan von Ramon Roselly?

%
0
%
0