Ramon Roselly: Endlich bekommt er, was er verdient

Vom Zirkusartisten zum Schlagerstar

Ramon Roselly, 27, ist eindeutig der Schlager-Senkrechtstarter des vergangenen Jahres: Jetzt bekommt der sympathische Sänger die verdiente Belohnung.

Ramon Roselly: "Das gibt’s doch nicht, ist das geil!"

Ramon Rosellys Leben hat sich im vergangenen Jahr radikal verändert. Aus dem Zirkusartisten und Gebäudereiniger wurde nach seinem Sieg bei DSDS ein echter Schlagerstar. OKmag.de sagte der "Eine Nacht"-Sänger:

Mein Leben hat sich darin verändert, dass ich jetzt neben den großen Stars stehen kann, die ich schon als kleiner Junge bewunderte. Ich denke mir manchmal: Das gibt’s doch nicht, ist das geil!

Am 4. Juni erscheint nach seinem erfolgreichen Debütalbum "Herzenssache" mit "Lieblingsmomente" sein zweites Album. Und jetzt hat der Sänger, der in seinen Liedern ein nostalgisches Schlager-Flair wieder zum Leben erweckt, dafür die Belohnung bekommen.

Mehr zu DSDS-Sieger Ramon Roselly:

 

 

Ramon Roselly: Award als "Senkrechtstarter des Jahres"

In Leipzig bekam Ramon Roselly den "Smago Award“ des gleichnamigen Schlager-Onlinemagazins. Die Verleihung fand "Corona konform" sehr bodenständig beim "Grillprofi Leipzig" statt, wo es passend zur neuen Single "Komm und bedien diech bei mir" ein großes Buffet zur Feier des Tages gab. Überreicht wurde der Award von Moderator Jan Kunath.

Die komplette Award-Bezeichnung für Ramon Roselly lautet laut "smago.de":

Senkrechtstarter des Jahres

RAMON ROSELLY

* #1 der Offiziellen Deutschen Single Charts mit "Eine Nacht"
* #1 der Radio Jahrescharts "Deutschland Konservativ Pop" mit "Eine Nacht"
* #2 der Offiziellen Deutschen Album Charts mit seiner Debüt-CD "Herzenssache"

* Erfolgreichster Sänger des Jahres

Smago-Chefredakteur Andy Tichler lobte den Gewinner mit den Worten:

Ramon Roselly ist das größte Geschenk, das der deutsche Schlager in den letzten Jahren für uns bereithält. Er ist ein Sympathieträger durch und durch, ein toller Sänger, der zudem ganz genau weiß, was er will (und was er nicht will), dem ich eine langfristige Karriere zutraue. Kaum ein anderer Sänger verkörpert den Schlager so authentisch wie er.

In den vergangenen Jahren wurde für den "Smago Award" in Berlin regelmäßig eine große Award-Verleihung organisiert, in diesem Jahr finden die Verleihungen coronabedingt im kleinen Rahmen statt und werden als eine Sendung am Samstag, den 12.06.2021 ab 22 Uhr auf "Sonnenklar.TV" gezeigt.

Derweil sorgt Ramon Roselly schon für die nächste TV-Sensation, wie er aus Versehen verriet!

Bist du ein Fan von Ramon Roselly?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.