Ramon Roselly: Endlich ein Wiedersehen

Mit Barbara Schöneberger im TV

Endlich sehen wir Ramon Roselly, 26, wieder bei einem Auftritt im TV. Bei den "Stars am Wörthersee" ist der DSDS-Gewinner zu Gast mit Maite Kelly, 40, DJ Ötzi, 49, Semino Rossi, 58, und vielen mehr …

Ramon Roselly wieder im TV

Das letzte Mal war Ramon Roselly in Florian Silbereisens "Schlagerlovestory.2020“ zu sehen, die am 6. Juni über den Bildschirm lief. Der frischgebackene DSDS-Sieger trat mit Schlagerstars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Howard Carpendale und Thomas Anders auf. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf ein Wiedersehen mit dem sympathischen "Eine Nacht“-Sänger. Schon am Samstag ist es so weit.

Mit Barbara Schöneberger bei den „Stars am Wörthersee“

Ramon Roselly ist zu Gast bei "Stars am Wörthersee“, einem der größten Schlagerfestivals Österreichs. Als Gäste kommen unter anderem Maite Kelly, Semino Rossi, Ramon Roselly, DJ Ötzi, Laith Al-Deen und die Gruppe Matakustix. Moderiert wird die Show von Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Da in der Coronakrise keine Bühne mit Zuschauern aufgebaut werden konnte, haben sich die Macher etwas anderes überlegt. Auf dem Programm stehen Musikclips, die an den schönsten Plätzen rings um Klagenfurt gedreht wurden. Dazu gibt es interessante Anekdoten der prominenten Gäste zum Thema "Wörthersee“ und das eine oder andere Highlight aus den Open Airs der vergangenen Jahre, zum Beispiel mit Vanessa Mai, Alvaro Soler, Roland Kaiser, Helene Fischer oder Eros Ramazotti.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Ramon Roselly postete heute schon ein Bild mit den beiden Moderatoren und schrieb dazu:

Am Samstag bin ich bei Barbara Schöneberger und Alfons Haidler zu Gast bei den 'Stars am Wörthersee', ich freue mich riesig darauf die beiden auch mal kennenlernen zu dürfen und natürlich auch auf die Sendung.

Die "Stars am Wörthersee“ seht ihr am Samstag, 18, Juli, um 20.15 Uhr im MDR und ORF 2.

 

 

Schaut ihr euch die "Stars am Wörthersee" an?

%
0
%
0