
Ramon Roselly: Schokoladiger Meilenstein – Er eröffnet neues Business
Ramon Roselly (32) und seine Freundin Lorena Hein (28) hatten kürzlich ordentlich was zu feiern: Sie eröffneten ihren eigenen Foodtrailer namens "Schokoselly" auf dem Peter-und-Paul-Fest im sächsischen Delitzsch. Die beiden wollen den süßen Traum aus frischen Erdbeeren und warmer belgischer Schokolade den Menschen in der Region ein Stück näher bringen. Zu einem fröhlichen Schnappschuss vom großen Eröffnungstag schrieben sie auf dem offiziellen Unternehmensaccount auf Instagram:
Danke für dieses unvergessliche Wochenende! Wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken. Die Eröffnung von Schokoselly war für uns ein ganz besonderer Moment – und ihr habt ihn mit eurer Begeisterung, euren lieben Worten und eurem positiven Feedback unvergesslich gemacht.
Und weiter ließen die frischgebackenen Unternehmer ihre wachsende Community wissen: "Es war wunderschön, so viele von euch kennenzulernen und gemeinsam diesen Meilenstein zu feiern. Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben."
Ramon Roselly: DSDS-Sieger beruhigt die Fans – Die Musik bleibt die Nummer eins
Ramon Roselly ist nun also erfolgreich in das Foodtruck-Geschäft eingestiegen – doch muss nun etwa seine Musikkarriere darunter leiden? Nein, der beliebte DSDS-Sieger aus dem Jahr 2020 wird selbstverständlich auch weiterhin als Sänger auf der Bühne stehen. Für Ende November 2026 und Anfang Januar 2027 sind bereits die nächsten großen Live-Konzerte fest eingeplant. Das wird die besorgten Fans sicher sehr freuen. Jene unterstützen Ramon ohnehin herzlich bei seinem neuen, süßen "Schokoselly"-Projekt und schrieben in die Kommentarspalte auf Instagram herzliche Worte wie "Wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg und gutes Gelingen" sowie"Weiterhin viel Erfolg".
Verwendete Quellen: Instagram






