Ramon Roselly & Florian Silbereisen: Liebeserklärung an dieselbe Frau

Schlager-Dream-Team

Ramon Roselly, 26, und Florian Silbereisen, 39, machen wieder gemeinsame Sache: Auf der Platin Edition seines Hit-Albums "Herzenssache" singen die beiden ein Duett für eine Dame namens "Mandy"...

Ramon Rosellys neues Album

"Fröhliche Weihnachten!", denkt man beim Betrachten der Tracklist von Ramon Rosellys Platin Edition seines Erfolgsalbums "Herzenssache". Nicht nur, weil wir uns so auf die Veröffentlichung freuen wie auf Weihnachten, sondern weil auf dem Album mit "Feliz Navidad" und "White Christmas" auch Ramons erste Weihnachtslieder zu hören sind. Und das ist noch lange nicht alles.

Sechs neue Songs

Ganze sechs bisher unveröffentlichte Songs gesellen sich zu den bereits bekannten Liedern des Albums  wie Ramons Hit "Eine Nacht". Neben der neuen Single "Unendlich", die mit einem heißblütigen Flamenco-Rhythmus unter die Haut geht, gibt es den Latino-Pop-Song "Oh Mamacita" und das funky-tanzbare "Herz aus Gold" zu hören.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Duett mit Florian Silbereisen

Als Highlight gibt es auf dem Album des neuen Dream-Teams des deutschen Schlagers zu hören: Ramon Roselly singt mit Florian Silbereisen die Ballade "Mandy" von Barry Manilow aus dem Jahr 1974. Schon in den Shows "SchlagerXirkus", bei "Schlager, Stars und Sterne" sowie bei den "Schlagern des Sommers 2020" himmelten der DSDS-Gewinner und sein damaliger DSDS-Juror im Duett mit "Mandy" dieselbe Frau an.

Die Platin Edition von Ramon Rosellys "Herzenssache" erscheint am 16. Oktober 2020. Hier könnt ihr das Duett der beiden sehen:

Gefällt euch das Duett der beiden?

%
0
%
0
%
0