Ramon Roselly & Janina Uhse: Überraschendes Bündnis

Die beiden TV-Stars machen gemeinsame Sache

Ramon Roselly, 26, und Janina Uhse, 30, würde man im ersten Moment eigentlich nicht miteinander in Verbindung bringen. Doch bei Instagram machten sich der DSDS-Gewinner und die Schauspielerin jetzt für die gleiche Sache stark …

Schwere Zeiten für alle Schausteller

Während Restaurants, Friseure und Co. seit einiger Zeit endlich wieder den Betrieb aufnehmen konnten, gibt es einige Branchen, die die Coronakrise noch härter trifft. Dazu gehören beispielsweise die Schausteller. Volksfeste und Zirkusse fallen aus, weil die Abstandsregelungen nicht eingehalten werden können. Sogar die Weihnachtsmärkte im Dezember sind in Gefahr.

Deshalb gehen immer mehr Menschen auf die Straße und demonstrieren. Auch Ramon Roselly und Janina Uhse machten jetzt gemeinsame Sache auf Instagram und bewarben beide die gleiche Demonstration in Berlin, die auf die finanzielle Krise der Schausteller aufmerksam machen sollte. Im Worstcase würden ein Jahr lang jegliche Einnahmen fehlen.

Mehr zu Ramon Roselly:

 

 

Background vereint Ramon Roselly und Janina Uhse

Roselly ist selbst Teil einer Zirkus-Familie und war früher Artist. Noch heute nach seinem DSDS-Sieg lebt er mit seiner Familie im Wohnwagen. Doch was hat Janina Uhse mit der Branche am Hut?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Familie ist alles ❤😘 Einen schönen Muttertag ❤

Ein Beitrag geteilt von Ramon Roselly (@ramonroselly_official) am

 

Die wenigsten wissen wohl, dass auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin aus einer Schausteller-Familie stammt. Auch ihre Eltern nahmen an der wichtigen Demonstration teil.

 

Wusstest du, dass Janina auch aus einer Schausteller-Familie kommt?

%
0
%
0