Ramon Roselly: Kryptische Worte! "Wie geht es weiter?"

Ramon Roselly: Kryptische Worte! "Wie geht es weiter?"

Ramon Roselly, 28, kann es kaum mehr erwarten: Mitte Oktober kommt sein neues Album "Träume leben" auf den Markt. Nachdem er bereits die Single "Bella Vita" veröffentlichte, meldete sich der Sänger kürzlich mit einem neuen Bild und verdächtigen Worten auf Instagram. 

Ramon Roselly: Neues Album im Oktober

Für Ramon Roselly läuft es derzeit richtig gut. 2020 konnte er "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden und die Aufmerksamkeit der Menschen auf seine Musik lenken. Seine Fans lechzen bereits nach neuer Musik, schließlich ist die Veröffentlichung seines letzten Albums schon mehr als ein Jahr her. Zeit für neue Songs, das dachte sich auch der Schlagerstar selbst. So kündigte er diesen Sommer mit voller Euphorie an, dass seine neue Platte "Träume leben" bereits am 14. Oktober im Handel verfügbar sein soll. Auf den sozialen Netzwerken rührt er schon ordentlich die Werbetrommel.

Eingefleischte Fans können es natürlich gar nicht mehr erwarten, die neuen Songs von Ramon Roselly zu hören. Um ihnen die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat der DSDS-Sieger bereits die Single "Bella Vita" auf den Markt gebracht. 

Ramon Roselly: Bekommt "Bella Vita" bald eine Fortsetzung?

Auch wenn Ramon Roselly erst kürzlich einen Ausflug in den Berufsbereich der Moderation gemacht hat, indem er an der Seite von der RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs Anfang August durch das "Lieblingslieder"-Open-Air in der Rheinaue Bonn führte, konzentriert er sich im Countdown zum Release seines neuen Albums "Träume leben" nun voll und ganz wieder auf seine Musik. Mit "Bella Vita" hat er gleich eine Hit-Single rausgebracht, was kann da noch kommen? Darauf gab Ramon kürzlich einen Hinweis, denn er schrieb zu einer Momentaufnahme aus dem Musikvideo zu "Bella Vita":

Am Ende von Bella Vita schreibt die schöne Frau was auf den Zettel....

Was steht wohl drauf? Wie geht es weiter?

Am Ende des Musikvideos werden die Worte 'Fortsetzung folgt' eingeblendet, doch niemand hätte sicher damit gerechnet, dass der Sänger womöglich in einem anderen Song die Geschichte bereits weitererzählt. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...