Ramon Roselly: "Man darf nicht böse sein" - Überraschendes Geständnis

Ramon Roselly: "Man darf nicht böse sein" - Überraschendes Geständnis

Ramon Roselly gehört ohne Frage zu den erfolgreichsten und beliebtesten DSDS-Siegern in der Geschichte der RTL-Show. Doch liebt der Schlagerstar seine Fans genauso, wie sie ihn? 
 

Ramon Roselly: Damit hat niemand gerechnet

2020 brach Ramon Roselly (29) bei DSDS alle Rekorde, als er mit einer eindeutigen und krassen Mehrheit zum neuen Superstar gewählt wurde. Während viele seiner Vorgänger und Nachfolger im Anschluss in der Versenkung verschwanden, ging es für den 29-Jährigen in Sachen Karriere steil bergauf.

Mittlerweile tritt er regelmäßig in den bekanntesten Schlager-Shows auf und steht mit der Crème de la Crème der deutschen Schlagerwelt auf der Bühne. Mit Songs wie “Eine Nacht” eroberte er die Schlagerwelt außerdem im Sturm - und auch die Herzen seiner Fans.

Rührende Fan-Liebe des DSDS-Siegers

Doch wie sieht es umgekehrt aus? Das beantwortete Ramon Roselly jetzt offen während einer Fragerunde bei Instagram. Bei der wollte ein User nämlich wissen, ob es sich der DSDS-Sieger vorstellen könnte, sich privat mit seinen Fans zu treffen. Und der Musiker machte kurzerhand ein überraschendes Geständnis: 

Ich sag mal so ... Wenn ich zum Beispiel bei einer Show bin und danach noch Zeit hab, dann nehme ich auch ab und zu die Fans mal mit zum Essen, oder wir reden einfach ein bisschen.

Doch damit nicht genug: Auch oft gewünschte Fan-Fotos sind für den 29-Jährigen nämlich absolut kein Problem: "Wir können so viele Fotos machen, wie es die Zeit zulässt. Man darf aber auch nicht böse sein, wenn es dann mal gerade nicht klappt, weil ich zum Beispiel los zur Bühne muss", erklärte er.

Wow! Ramon Roselly ist also definitiv das, was man unter einem "Star zum Anfassen” versteht. Wie schön! 

DSDS kannst du jederzeit auch bei RTL+ sehen.

Verwendete Quellen: Instagram 
 

Bist du Fan von Ramon Roselly?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.