Ramon Roselly: Geheimnis um seine Freundin gelüftet!

Ramon Roselly: Geheimnis um seine Freundin gelüftet!

Ramon Roselly gilt in der Schlagerwelt als absoluter Frauenschwarm. Doch was nicht viele wissen: Der Sänger ist bereits seit über sechs Jahren vergeben. Seine Freundin ist jedoch kein Freund vom Rampenlicht. Zu seinem Geburtstag machte sie einst jedoch eine Ausnahme. 

Ramon Roselly: Kaum Infos zu Freundin Lorena

Das Leben von Ramon Roselly hat sich 2020 schlagartig geändert, denn nach wochenlangem Kämpfen hat er die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Doch während er beruflich aufstieg wie eine Rakete, hatte er privat immer eine Konstante in seinem Leben: Freundin Lorena. Die beiden sind bereits seit über sechs Jahren ein Paar und noch immer glücklich, wie am ersten Tag. 

Normalerweise ist es um die Herzdame des Schlagersängers ziemlich still. Doch an seinem Geburtstag im Dezember letzten Jahres machte sie eine Ausnahme. In ihrer Instagram-Story teilte sie einen süßen Schnappschuss von ihnen und schrieb jene Worte dazu:

Happy Birthday, mein Herz.

Ramon Roselly: Seine Familie möchte privat bleiben

Während Ramon Roselly ein Leben im Rampenlicht führt und auch viel aus seinem Leben auf den sozialen Netzwerken teilt, so findet man doch sehr selten Bilder mit seiner Familie, geschweige denn seiner Freundin Lorena. Dass er jene nicht verstecken möchte, sondern seine Liebsten selbst entschieden haben, der Öffentlichkeit fernzubleiben, verriet er einst im Interview mit "Das Neue Blatt":

Uns geht’s wirklich sehr gut. Ich verstecke meine Freundin nicht. Aber sie und auch meine Familie haben sich dazu entschlossen, momentan kein Leben in der Öffentlichkeit zu führen. Das hat den Vorteil, dass wir gemeinsam weiterhin ein stinknormales Leben führen können.

Verwendete Quellen: Instagram; Das Neue Blatt