Ramon Roselly: So feiert der DSDS-Gewinner Corona-Weihnachten

"Am Weihnachtsabend sind wir bei uns im Wohnwagen"

17.12.2020 16:40 Uhr

Für DSDS-Sieger Ramon Roselly, 27, geht ein denkwürdiges Jahr zu Ende. Wie der neue Schlager-Superstar Weihnachten feiert, hat er OKmag.de verraten …

Ramon Roselly Schicksalsjahr

Ramon Roselly wurde mit DSDS quasi über Nacht zum Superstar! Der Sohn einer Artisten- und Zirkusfamilie hatte sich gerade ein zweites Standbein als Gebäudereiniger aufgebaut, da wurde er mit seiner Version von Randolph Roses Hit "100 Jahre sind nicht genug" zu einer kleinen Schlager-Sensation bei DSDS. Anfang 2020 gewann Ramon Roselly DSDS, brachte sein Debütalbum "Herzenssache" heraus und wurde von Florian Silbereisen in die Schlager-Familie eingeführt.

Kontakt zu Dieter Bohlen

Auch wenn Ramon mittlerweile auf eigenen Beinen steht, den Kontakt zu DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen hat er sich erhalten, wie er OKmag.de vor einiger Zeit verriet:

Ich habe noch zu vielen aus dieser Zeit Kontakt, zu Dieter natürlich auch. Wir sind viel im Austausch, was die Zukunft angeht. Darauf bin ich sehr stolz und glücklich.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Weihnachten und Silvester

Und wie feiert der DSDS-Gewinner des Jahres Weihnachten und Silvester? Dazu sagte Ramon:

Mit der Familie. Wir haben in den letzten Jahren immer einen Weihnachts-Zirkus in Zwickau veranstaltet, aber der ist wegen Corona leider abgesagt. Das ist natürlich schade, auf der anderen Seite ist es schön, mehr Ruhe und Zeit mit der Familie zu haben.

Am Weihnachtsabend sind wir bei uns im Wohnwagen, mit einem Tannenbaum und vielen Geschenken. Am 25. und 26. besuchen wir meistens meine Schwestern. Es wohnen ja nicht alle bei uns auf dem Grundstück. Meine älteste Schwester wohnt etwa 50 Kilometer entfernt. Oder es kommen dann alle zu uns, je nachdem. Für Silvester haben wir noch nichts geplant. Mal gucken.

Angesichts der neuesten, strengen Corona-Maßnahmen werden die Rosellys ihre Weihnachtspläne, so wie alle anderen auch, wahrscheinlich nochmal überarbeiten. Wir wünschen Ramon Roselly, seiner Freundin Lorena und der ganzen Familie dennoch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und möglichst coronafreies Jahr 2021!

Hörst du gerne Schlager?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.