Ramon Roselly: Traurig! Diese Nachricht ist ein bitterer Rückschlag

Ramon Roselly: Diese Nachricht ist ein bitterer Rückschlag

Traurige Nachricht für die Fans von Ramon Roselly, 29: Im Februar fällt ein Konzert von dem Schlagersänger aus. Dafür gibt es aber ein kleines Trostpflaster.  

Ramon Roselly: Konzertabsage im Februar 

Derzeit geht es Schlag auf Schlag: Auch wenn die Corona-Pandemie vor wenigen Monaten für beendet erklärt wurde und auch seit einiger Zeit wieder reihenweise Konzerte stattfinden, sagen einige Künstlerinnen und Künstler immer wieder ihre geplanten Shows ab. Erst vor Kurzem hat Matthias Reim eines seiner Konzerte gecancelt. Jetzt zieht der ehemalige DSDS-Gewinner Ramon Roselly nach. Wie der Messepark Löbau die Fans kürzlich informierte, wird das Konzert des Schlagerstars in jener Location am 4. Februar nicht stattfinden. Als Gründe werden genannt:

Aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen und allgemeinen Situation ist eine Durchführung des Konzerts leider nicht möglich. Zusammen mit RAMON haben wir deshalb entschieden, das Konzert ersatzlos abzusagen.

Für die Fans, die für diese Veranstaltung ein Ticket hatten, ist dies sicher eine große Enttäuschung. Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch. 

Ramon Roselly: Kleiner Trost für die Fans 

In nur wenigen Tagen ist es so weit und Christin Stark darf endlich zum ersten Mal die "Schlager des Monats" im Fernsehen präsentieren. Viele Jahre war es Bernhard Brink, der durch die Sendung führte und den Zuschauerinnen und Zuschauern pure Schlagerunterhaltung bot. Nun will der MDR aber frischen Wind in das Format bringen und setzt auf Matthias Reims Ehefrau Christin Stark. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" sprach sie kürzlich über ihren neuen Job und offenbarte, dass sie viel Respekt vor dieser Aufgabe hat:

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und Herausforderung. Denn ich trete in Fußstapfen, die nicht so ohne sind. Ich habe absolut keine Erfahrung in dem Bereich. Das muss ich auch mal ganz ehrlich zugeben. Ich bin sehr aufgeregt und habe einen tiefen Respekt vor Bernhard Brink.

Nun ist auch endlich offiziell, welche Schlagerstars sie in ihrer ersten Sendung besuchen: Es sind Ramon Roselly und Sängerin Senta. Naja, jedenfalls ein kleiner Trost für die Fans des 29-Jährigen für das gecancelte Konzert!

Verwendete Quellen: Messepark Löbau

Magst du die Musik von Ramon Roselly?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.