Ramon Roselly und Freundin Lorena: Wann wird geheiratet?

Und wann kommt das neue Album?

30.10.2020 14:05 Uhr

Wann heiraten DSDS-Gewinner Ramon Roselly, 26, und seine Freundin Lorena Hein, 22, endlich? Und wann kommt das zweite Album? OKmag.de fragte beim DSDS-Gewinner nach …

Romon Rosellys privates Glück

Für Ramon Roselly war 2020 das Jahr seines Durchbruchs! Seit seinem Sieg bei DSDS und der Aufnahme von Florian Silbereisen in die Schlagerfamilie der großen Stars, geht es für den sympathischen Sänger nur noch bergauf. Soeben erschien die mit sieben Songs erweiterte "Platin-Edition" seines erfolgreichen Debütalbums "Herzenssache". Bei der Verleihung der „Goldenen Henne“ am heutigen 30. Oktober ist Ramon Roselly zudem in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“ nominiert. Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen könnten bei der Verleihung einen Preis bekommen. Was Ramon über Michael Wendler denkt und ob er in de DSDS-Jury gehen würde, liest du hier!

 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Hochzeit in Planung?

Musikalisch läuft bei Ramon Roselly alles rund. Und wie sieht es privat aus: Würde eine Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Lorena dem Jahr nicht noch die Krone aufsetzen?

OKmag.de hat nachgefragt, wie es mit Hochzeits- und Nachwuchs-Plänen aussieht. Ramon Rosellys Antwort:

Alles ganz entspannt und spontan. Man wird sehen, was die Zeit mit sich bringt.

Auch auf die Frage, ob es schon Pläne für ein zweites Album gibt, lässt sich Ramon Roselly nicht gerne in die Karten gucken und antwortet lachend „Vielleicht“.

 

Würdest du dich über eine Hochzeit der beiden freuen?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.