Reese Witherspoon steht auf diesen DSDS-Schlager-Star

Schlager in Hollywood

Hollywood-Star Reese Witherspoon, 44, hat den Schlager für sich entdeckt! In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich begeistert von einer ehemaligen DSDS-Kandidatin …

Reese Witherspoon liebt deutschen Schlager

Deutscher Schlager erobert jetzt auch die Herzen von Hollywood! "Natürlich blond"-Star Reese Witherspoon jedenfalls zeigt sich ganz begeistert von einer deutschen Sängerin, die auch schon unter die Top 3 bei DSDS gekommen ist. Verwunderlich ist es nicht, dass Reese Witherspoon deutsche Musik hört, schließlich lebte sie als Kind vier Jahre lang in Wiesbaden, wo ihr Vater als US-Soldat bei der Luftwaffe stationiert war. Damals lernte sie auch die deutsche Sprache.

Aber von welcher Schlagersängerin ist Reese Witherspoon so begeistert?

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Maria Voskania ganz aus dem Häuschen

Es ist Maria Voskania (33)! In ihrer Instagram-Story postete Witherspoon ein Foto mit Kaffeetasse zu Marias Titel "Es lebe das Leben" und schrieb dazu:

Oh, this one is 100 (frei übersetzt: Oh, das hier ist super).

Maria Voskania wurde von Freunden auf die Story aufmerksam gemacht und freute sich natürlich riesig über den Hollywood-Support, schließlich hat die weltberühmte Schauspielerin mehr als 25 Millionen Follower. "Was ist denn hier los?", fragte sie ganz aus dem Häuschen auf Instagram und postete das Bild nochmal in ihrer Story:

Instagram/reesewitherspoon/mariavoskania

Sängerin bei Helene Fischer

Maria Voskania kam als Siebenjährige 1995 mit ihrer Familie aus Armenien nach Deutschland, wo sie als Musikerin Karriere machte, unter anderem als langjährige Background-Sängerin bei Helene Fischer. 2005 und 2017 nahm sie am Casting von DSDS teil und kam bei ihrem zweiten Versuch unter die Top 3, unterlag dann aber gegen den Gewinner Alphonso Williams (†57) .

Vier Alben hat Maria Voskania schon veröffentlicht, zuletzt im Jahr 2017 "Magie", auf dem auch "Es lebe das Leben" zu finden ist.

Wie gefällt dir "Es lebe das Leben" von Maria Voskania?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Maria Voskania