Roland Kaiser: Bittere Tränen

Roland Kaiser: "Da kamen mir die Tränen"

Am 10. Mai feierte Roland Kaiser seinen 70. Geburtstag! Gemeinsam mit seiner Ehefrau Silvia und seinen Kindern verbrachte der Schlagerstar seinen besonderen Tag in Österreich. Vor Kurzem verriet er in einem Interview, welches Geschenk ihn sogar zu Tränen rührte!

Roland Kaiser: Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie

Roland Kaiser ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersänger in Deutschland. Er verkaufte bisher mehr als 100 Millionen Tonträger und begeisterte bereits Tausende von Fans bei seinen Konzerten. Trotz seines großen Erfolges ist der Sänger über die Jahre auf dem Boden geblieben - und genau dafür liebt ihn seine Community. Vor Kurzem (10. Mai) feierte Kaiser seinen 70. Geburtstag und auf den sozialen Netzwerken ließen seine Fans es sich natürlich nicht nehmen, ihrem Idol zu gratulieren. Dafür bedankt der Schlagerstar sich nun mit einem Instagram-Post und persönlichen Worten:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch allen, für all die lieben Worte und zahlreichen Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages, die mich auf ganz vielen Kanälen und Wegen erreicht haben. Ich habe einen ganz wunderbaren Tag im Kreise meiner Familie verbracht und sehr schön gefeiert. Es freut mich sehr zu sehen, wie viele Menschen an mich gedacht haben. Euer Roland.

Ab September ist Roland Kaiser auf großer Tournee, um sein neues Lebensjahr mit der gesamten Fangemeinde zu feiern. Doch seinen Ehrentag wollte er nur mit seiner Familie verbringen. So kamen neben seiner Ehefrau Silvia, deren Sohn Tim aus erster Ehe sowie Kaisers drei Kinder Hendrik, Jan und Annalena in Österreich zusammen, um ihren Liebsten gebührend zu feiern. Im Interview mit der "Bild" erinnerte sich der Sänger kürzlich an diesen Tag und schwärmte von seiner Familie:

Es ist für mich einfach großartig, mit meiner gesamten Familie meinen Geburtstag feiern zu können. Denn die beste Zeit, die ich verbringen kann, ist die mit meiner Familie.

Roland Kaiser: Seine Kinder rührten ihn zu Tränen

Für den Schlagerstar steht seine Familie an erster Stelle und umso glücklicher war er, seinen Geburtstag mit ihr verbringen zu können. Bei seiner Feier kam es für ihn zu einer emotionalen Überraschung, denn bei dem Geburstagsessen richteten seine Kinder rührende Worte an ihren Vater:

Es ist für uns ein besonderer Geburtstag. Wir nutzen die Gelegenheit, dir zu danken. Du bist der beste Papa der Welt.

Solch schöne Worte bringen doch das Herz eines jeden Vaters zum Schmelzen! So erging er jedenfalls Roland Kaiser, denn im "Bild"-Interview verriet der 70-Jährige, wie nah ihm die Rede seiner Liebsten ging:

Da kamen mir die Tränen. Die Worte meiner Kinder haben mich zutiefst berührt.

Verwendete Quellen: Bild; Instagram

Lade weitere Inhalte ...