Roland Kaiser: Buch-Sensation!

Roland Kaiser: Buch-Sensation!

Roland Kaiser, 70, hatte erst vor wenigen Tagen verkündet, dass er sich die nächsten Wochen für eine Weihnachtspause zurückziehen wird. Die Vorfreude auf seine Rückkehr wird nun für die Fans noch größer, denn neben der zweiten Hälfte seiner Geburtstagstour und seinen "Kaisermania"-Konzerten kommt im Frühling auch ein neues Buch von ihm auf dem Markt. 

Roland Kaiser: Sein neues Buch kommt auf den Markt 

Schon längst ist die Musik nicht mehr Roland Kaisers einziges Steckenpferd, sondern auch andere Tätigkeitsfelder machte der Schlagerstar in den vergangenen Jahren sich zu eigen. Mittlerweile ist er auch als Moderator bekannt, so führte er nicht nur zweimal durch den Semper Opernball, sondern er moderierte auch schon seine eigene TV-Show "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten". Des Weiteren stellte er in den vergangen Jahren unter Beweis, dass er neben Songtexten auch ganze Bücher schreiben kann. 2011 kam seine Autobiografie "Atempause – Alles ist möglich" in den Handel und 2021 erschien dann "Sonnenseite. Die Autobiographie". Schon bald können sich die Fans auf ein weiteres Buch von ihrem Idol freuen, denn im kommenden Frühjahr, genauer gesagt am 11. Mai 2023, erscheint im Heyne-Verlag "Live – das Roadbook". In jenem Werk hielt Roland Kaiser Konzertmomente fest und gewährt seinen Fans damit einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Auch Fotos und Informationen zu seinen Anfangszeiten als junger Musiker sind mit dabei. 

Roland Kaiser: 2023 hat er viel vor 

Die Veröffentlichung seines neuen Buches ist jedoch nicht das einzige, was Roland Kaiser im kommenden Jahr für seine Fans bereithält. Im Februar setzt er seine Geburtstagstournee fort, die er vor einigen Wochen bereits startete. Damit er die Weihnachtszeit mit Ehefrau Silvia und Tochter Annalena aber in vollen Zügen genießen kann, pausiert er derzeit seine Tour. Dies verkündete er kürzlich auf seinem Instagram-Account: 

Guten Abend liebe Freundinnen, liebe Freunde,
heute haben wir das letzte Konzert unserer ersten Hälfte hier in Wien. Ich freue mich wahnsinnig darauf und dann werden wir erstmal eine kleine Pause einlegen, bis wir nächstes Jahr weitermachen.

Gleichzeitig können sich die Fans auf seine "Kaisermania"-Konzerte im Sommer 2023 freuen, die wie immer in Dresden stattfinden. Allerdings wird die Vorfreude wohl nur bei denjenigen groß sein, die auch eines der heiß begehrten Tickets ergattern konnten, denn binnen weniger Stunden war die Konzertreihe ausverkauft, wie Kaiser auf Instagram, ganz zu seiner Begeisterung, bekannt gab: "Mich erreichte vorhin die Nachricht, dass die Kaisermania-Termine für 2023 ausverkauft sind! Ich bin sprachlos und vollkommen überwältigt. Wieder einmal zeigt Ihr alle mir, wie unendlich groß Eure Treue und Euer Vertrauen ist. Das macht mich demütig und dankbar."

Verwendete Quellen: Sony Music; Instagram 

Lade weitere Inhalte ...