Roland Kaiser: Damit hat niemand gerechnet!

Roland Kaiser: Damit hat niemand gerechnet!

Roland Kaiser, 70, brachte erst vor einigen Wochen ein neues Album auf den Markt. Insbesondere der Song "Du, deine Freundin und ich" sorgte von den neuen Tracks für Aufmerksamkeit. Schon zuvor war der Sänger dafür bekannt, in seinen Liedern über sexuelle Fantasien zu singen. Nun wurde eines sogar für die Werbung von Sexpielzeug benutzt. 

Roland Kaiser: Sein Song wirbt für Sexspielzeug

Dass Roland Kaiser manchmal sehr pikante Themen in seinen Songs anspricht, ist bereits bekannt. Dass der Schlagerstar von unterschiedlichen Beziehungsformen und Abenteuerlust in einer Partnerschaft ein Fan ist, hat sich ein Sextoy-Hersteller kürzlich zunutze gemacht. So wurden einige Kunden vor Kurzem bei der Weihnachtskampagne von "Amorelie" hellhörig. So erklingen zu erotischen Szenen unter anderem folgende Zeilen: "Advent, Advent, Amore mio. Die Liebe brennt, Amore mio. Gib's mir heiß, Amore mio."

Jener Song kommt eigentlich aus der Feder des Schlagerstars Roland Kaiser. Das Unternehmen hat den Text lediglich ein wenig umgewandelt. Das Endprodukt siehst du hier:

Den Grundstein für seinen Ruf als "Soft-Pornograph des deutschen Schlagers" legte der Sänger bereits zu Beginn seiner Karriere, so ließ er sich als junger Mann für erotische Bilder in einer Badewanne ablichten. Eine Aktion, die er heute bereut. Dennoch lässt ihn sein Image nicht los, so liefert der 70-Jährige seinen Fans aber auch regelmäßig Songs, in denen er auf sexuelle Fantasien eingeht. 

Roland Kaiser: Sein Song "Du, deine Freundin und ich" sorgt für Wirbel

 "Du, deine Freundin und ich – Machen was zusammen – Und alles steht in Flammen. Du, deine Freundin und ich – Können uns doch mal küssen – Das muss ja keiner wissen." Das sind nur einige Zeilen des neuen Hits "Du, deine Freundin und ich" von Roland Kaiser, welches er auf seinem neuen Album "Perspektiven" vor Kurzem veröffentlicht wurde. Das Thema Dreiecksbeziehung, welches in dem Song behandelt wird, sorgte bei Rolands Fans für allerlei Aufmerksamkeit. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Sänger nun eine kurze Videosequenz, in welcher er erklärt, warum er von Anfang an vor negativen Reaktionen zu dem Titel keine Angst hatte:

Das ist ein Unterhaltungslied, das die Perspektive einnimmt, dass jemand versucht, solch ein erotisches Abenteuer einzugehen. Und zwei Damen fragt, ob das möglich wäre. Ob das passiert? Diese Antwort ist offen.

Die Fans reagierten bisher sehr gemischt auf das Lied, so trifft es leider nicht jeden Geschmack. 

Verwendete Quellen: YouTube; Instagram