Roland Kaiser: DAS gab es noch nie! Fans flippen nach “TV total”-Überraschung aus

Roland Kaiser: DAS gab es noch nie! Fans flippen nach “TV total”-Überraschung aus

Das war die Mega-Überraschung: In der letzten Folge von "TV total" vor der Sommerpause trat plötzlich Roland Kaiser ins Studio - und die Fans sind hellauf begeistert!

Roland Kaiser: "TV total"-Sensation!

Für die Fans von "TV total" stand gestern (31. Mai) ein trauriges Ereignis an, denn ProSieben zeigte die letzte Show vor der großen Sommerpause, erst im September geht es weiter. Doch dafür hatte sich Moderator Sebastian Pufpaff (46) eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen, denn er hatte niemand Geringeres, als Schlagerstar Roland Kaiser (71) eingeladen!

Auch spannend: Sebastian Pufpaff: Ehefrau und Kinder? Alles rund um das Privatleben des "TV Total"-Moderators

Nach Spott von Sebastian Pufpaff performt Roland Kaiser "Du, deine Freundin und ich"

Der performte nicht nur zusammen mit den Heavytones seinen heiß diskutierten Song "Du, deine Freundin und Ich", sondern bewies mit seinem Auftritt auch eine Menge Humor, denn: Noch kurz nach Veröffentlichung des Songs hatte sich Sebastian Pufpaff einen heftigen Seitenhieb gegen Roland Kaiser nicht verkneifen können. In einer "TV total"-Folge spottete er: "Es hat so ein bisschen was von 'Opa erzählt vom Sex'". Doch der 71-Jährige ließ sich davon nichts anhaben - im Gegenteil: Hoch professionell sang er live - und begeisterte damit auch die Zuschauer vor denn Mattscheiben. Die Reaktionen im Netz überschlugen sich während der Show nahezu:

Ich liebe 'TV total' für solche Überraschungen!

Roland Kaiser singt live bei 'TV total' 'Du, deine Freundin und ich'. Ich schreie. Besser kann man sich nicht in die Pause verabschieden.

Roland Kaiser singt zum Abschied in die Sommerpause. Ach, wie schön!

Roland Kaiser bei 'TV total'. Das finde ich richtig cool von ihm!

ICH RASTE AUS! #TVtotal

Sehr geile Überraschung!

Wer das Ganze verpasst hat, kann sich die letzte "TV total"-Show mit Überraschungsgast Roland Kaiser noch einmal bei Joyn ansehen.

Verwendete Quellen: ProSieben, Twitter