Roland Kaiser: Das geht ihm zu weit

"Wann können wir wieder Konzerte spielen????"

Roland Kaiser, 69, reißt der Geduldsfaden! Nachdem seine "Kaisermania" in Dresden abgesagt werden musste, regt der Schlagerstar sich mit seiner Kollegin Sarah Connor, 41, über das Vorgehen der Behörden auf …

Roland Kaiser muss "Kaisermania" ausfallen lassen

Als Roland Kaiser vor einigen Tagen seine beliebten "Kaisermania"-Konzerte in Dresden zum zweiten Mal in Folge absagen musste, war die Enttäuschung bei den Fans groß. Dabei haben der Schlagerstar und sein Team bis zur letzten Sekunde um die vier im August geplanten Konzerte am Dresdener Elbufer gekämpft, erhielten aber von den Behörden wegen der Corona-Einschränkungen für Großveranstaltungen keine Genehmigung.

Kritik von Sarah Connor

Doch nicht nur Roland Kaiser schüttelt über das Vorgehen der Behörden mittlerweile den Kopf, auch Kollegin Sarah Connor hat kein Verständnis für die widersprüchlichen Genehmigungen. Ob ihre für den September geplanten Konzerte stattfinden, könne sie wegen fehlender Corona-Verordnungen immer noch nicht sagen, schreibt sie verzweifelt und wütend auf Instagram und Facebook zu der Frage "Wann können wir wieder Konzerte spielen????". Und weiter:

Es ist schwer mit anzusehen, dass alle Welt in den Urlaub fährt, Restaurants wieder geöffnet sind. Fussballspiele mit zehntausenden Zuschauern stattfinden und wir sind immer noch stillgelegt. Natürlich ist es toll, dass sich das Leben grösstenteils wieder „normal“ anfühlt!!! Aber was ist mit uns ??? Hat man uns vergessen??? Als würden Musik, Konzerte und Kultur überhaupt keine Rolle spielen. Wie lange soll das jetzt noch gehen??? Und WAS sollen wir noch tun, um den Vorgaben zu genügen??? Langsam verliere ich die Geduld. Das ist einfach NICHT GERECHT.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Roland Kaiser teilt Kritik

Etliche Fans und Kollegen stimmen Sarah Connors Kritik zu, so auch Roland Kaiser, der ihren Beitrag teilt und seinerseits schreibt:

Danke Sarah Connor, mein Live-Team und ich stellen uns die gleiche Frage und kämpfen ebenfalls noch um einige Nachhol-Shows im September 2021 (u.a. Goslar, Leipzig, Berlin).

 

Auch Patrick Lindner stimmt ein

In der kommenden Woche wolle er ein Update zu den noch nicht nach 2022 verschobenen Konzerten geben, so der "Warum hast du nicht nein gesagt?"-Star. Auch diesen Beitrag kommentieren wieder viele Fans und Kollegen, unter anderem auch Schlagerstar Patrick Lindner, der dazu auf Facebook ein Foto von einem Watt-Fest an der Nordsee mit 6.000 eng beieinander stehenden Zuschauern postete und feststellte: "Verstehen kann das niemand mehr."

Meinst du Sarah Connor und Roland Kaiser haben mit ihrer Kritik recht?

%
0
%
0