Roland Kaiser: Traurige Neuigkeiten sind enttäuschend für die Fans

Roland Kaiser: Traurige Neuigkeiten sind enttäuschend für die Fans

Roland Kaiser geht diesen Sommer auf seine "Alles O.K.!"-Tour und wird unter freiem Himmel Tausende von Menschen begeistern. Die Nachfrage ist so groß, sodass die ersten Konzerte schon ausverkauft sind. 

Roland Kaiser: Im Tournee-Fieber

Nachdem in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona-Pandemie etliche Konzerte ausfielen, feiert Roland Kaiser (70) nun mit seinen Fans im großen Stil die Rückkehr zum Live-Geschäft. Im letzten Jahr startete er bereits seine große Geburtstagstournee, die er nach einer kleinen Pause in der Weihnachtszeit, im Februar wieder fortsetzte. Von Stadt zu Stadt begeisterte er Tausende von Fans, die gar nicht genug von ihrem Idol kriegen können. So ist es für viele sicher traurig, dass von seiner Tournee nur noch zwei Konzerte übrig sind, wie er kürzlich seinen Followern auf Instagram mitteilte:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, 
schon liegt wieder eine ereignisreiche Woche hinter mir. Danke an alle, die mit uns in Zürich und München gefeiert oder auch im TV meine „20 Jahre KAISERMANIA“ mitverfolgt haben. 
In der kommenden Woche finden bereits meine letzten beiden Arena-Shows in diesem Frühjahr statt. Es geht nach Leipzig (24.3.) und Berlin (25.3.)!
Einen schönen Sonntag
Euer Roland

Nach seinem letzten Konzert am kommenden Samstag (25.3.) müssen die Fans aber nicht allzu lange warten, bis Roland wieder die Bühne betritt, denn ab Ende Mai ist er auf seiner "Alles O.K.!"-Open-Air-Tour. Allerdings gibt es nicht mehr für alle Konzerte Tickets ...

Roland Kaiser: Erstes Kalkberg-Open-Air ist ausverkauft

Bei Roland Kaisers "Alles O.K.!"-Open-Air-Tour zieht es den Schlagerstar als Erstes in den hohen Norden nach Bad Segeberg. Am 20. und 21. Mai wird er nämlich auf der Freilichtbühne am Kalkberg Konzerte geben. Für die Fans, die beim Tourstart mit dabei sein wollten, gibt es nun eine traurige Nachricht, denn das erste Konzert am Kalkberg ist bereits restlos ausverkauft. Glücklicherweise gibt es für die Nordlichter ja noch ein zweites Konzert, doch wie das "Hamburger Abendblatt" kürzlich berichtete, neigen sich laut Fereydun Bille-Sommer von "Förde Show Concept" auch bei diesem sich die Tickets zuneige:

Die Tickets für die Zusatzshow bewegen sich ebenfalls mit rasenden Schritten in Richtung Ausverkauf.

Dafür gibt es aber noch für etliche andere Konzerte genug Karten. Tourneestopps von Rolands Sommer-Tour sind unter anderem Mönchengladbach, Leipzig, Rostock, Magdeburg, Berlin und Wien. 

Verwendete Quellen: Instagram; Eventim

Wirst du in diesem Jahr auf ein Konzert von Roland Kaiser gehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.