Roland Kaiser: Diese Ankündigung spaltet die Fans!

Roland Kaiser: Diese Ankündigung spaltet die Fans!

Eigentlich sollten die Fans von Roland Kaiser, 70, aus dem Häuschen sein, denn schon bald erscheint ein neues Musikvideo zu einer Single seines neuen Albums. Doch der Song, um den es sich dabei wahrscheinlich handelt, wird nicht von allen Fans gemocht. 

Roland Kaiser: Bald gibt es ein neues Musikvideo

Derzeit macht Roland Kaiser eine kleine Tournee-Pause. Am 10. Februar geht es dann in Riesa weiter. Bevor er aber wieder live auf der Bühne zu bestaunen ist, hat er für seine Fans noch eine ganz besondere Überraschung: es wird bald ein neues Musikvideo veröffentlicht. Noch will er nicht sagen, zu welchem Song seines aktuellen Albums "Perspektiven" das Video erscheint, doch ein paar Hinweise gab er seiner Fangemeinde schon. Die befinden sich wohl bereits auf dem richtigen Dampfer, wie sein neuster Instagram-Post beweist. 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
ein paar von Euch sind schon auf der richtigen Spur! 
Hier noch ein Tipp: Im Musikvideo lassen wir die „Korken knallen“ und ich hoffe es bringt Euch beim Anschauen ins „Partyfieber“.
Was glaubt Ihr, zu welchem der Songs aus meinem Album „Perspektiven“ könnte mein neues Musikvideo sein? Schreibt es mir in die Kommentare!
Euer Roland

Hoch im Kurs im Rätselraten um den Song steht "Du, deine Freundin und ich". Jener kommt aber nicht bei allen Fans gut an. 

Roland Kaiser: Nicht all seine Fans sind begeistert

Das neue Album "Perspektiven" von Roland Kaiser hat sich als absoluten Verkaufsschlager herausgestellt. Noch immer hält sich die Platte in den Album-Charts. Die Fans können einfach nicht genug von der neuen Musik des Schlagerstars bekommen. Dass bald auch ein Musikvideo zu einem neuen Song veröffentlicht werden soll, löst bei jenen natürlich auch nochmal große Freude aus. Allerdings sind jene nicht ganz so begeistert von der Songauswahl. Unter Rolands Instagram-Post sammelten sich zahlreiche Kommentare, in denen die Fans ihren gemischten Gefühlen freien Lauf lassen: 

Das Lied ist das Einzige, welches mir auf der CD nicht gefällt. 

Ist zwar nicht mein Lieblingslied aber ich freue mich trotzdem auf das Video. 

Du, deine Freundin und ich. Mir gefällt's und jetzt bin ich noch gespannt aufs Video. 

Naja, überschwängliche Freude ist dies nicht. Vielleicht überzeugt da Musikvideo ja aber doch mehr Fans, als gedacht. 

Verwendete Quellen: Instagram