Roland Kaiser: Endlich Gewissheit! Karriere-Aus absehbar?

Roland Kaiser: Endlich Gewissheit! Karriere-Aus absehbar?

Während sich immer mehr Musiker in Schlagerrente verabschieden, ist Roland Kaiser, 70, weiterhin mit Herz und Seele dabei. Doch wie lange noch?

Roland Kaiser: Droht das Karriere-Aus?

Roland Kaiser blickt auf eine nahezu unvergleichliche Karriere zurück: Vor mehr als 50 Jahren startete der "Joana"-Interpret als Musiker durch und gilt heute als einer der erfolgreichsten Stars der Schlagerbranche. Doch viele Fans stellen sich immer mal wieder die Frage, wie lange ihnen der Kaiser weiterhin erhalten bleibt und das ist auch kein Wunder: Allein in diesem Jahr kündigten mehrere Musiker der Branche ihr Karriere-Aus, darunter Jürgen Drews, Vicky Leandros oder aber Nino de Angelo.

Aber wie steht um die Karriere von Roland Kaiser? Schließlich feierte er in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag, seinen Ruhestand hätte er sich also wahrlich verdient, doch sieht der beliebte Interpret das auch so?

Beruhigende Ankündigung

Ob die "Kaiser"-Anhänger schon bald auf Roland Kaiser verzichten müssen, verriet der 70-Jährige kürzlich selbst gegenüber "Meine Schlagerwelt" - und die Antwort dürfte viele beruhigen:

Ich sehe noch kein Land in Sicht bei mir,

so der Schlagerstar.

Doch zumindest brachte ihn Jürgen Drews' Karriere-Ende zum Nachdenken, wie er im exklusiven Interview mit OKmag.de im Rahmen der Goldenen Henne erklärte: "Also richtig zur Ruhe setzen, daran habe ich noch nicht gedacht, nein. Man denkt aber schon darüber nach, das Tempo rauszunehmen, um ein bisschen Zeit für sich und für seine Familie zu haben. Aber das ist noch weit weg." Und das stimmt, denn für 2023 hat Roland Kaiser mit seiner großen "Alles O.k."-Tour große Pläne, die Tickets sind schon fast komplett ausverkauft.

Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt, Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...