Roland Kaiser: Fans können aufatmen - bald ist es soweit!

Schlager-Neuigkeiten

Roland Kaiser, 69, ächzt unter den behördlichen Corona-Auflagen, aber immerhin hat der Schlager-Star jetzt gute Nachrichten zu verkünden …

Roland Kaiser neues Konzert-Update

Vielen Fans von Roland Kaiser steckt das Gerangel um die "Kaisermania" noch in den Knochen. Die Kult-Konzerte, die eigentlich für den August in Dresden geplant waren, mussten letztlich doch wegen der Corona-Auflagen der Behörden abgesagt werden. Auch in seiner neuesten Mitteilung schreibt das Team von Roland Kaiser, "die zuständigen Behörden und die politischen Verantwortlichen machen es uns und euch leider wirklich nicht leicht".

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Konzerte sollen stattfinden

Wie es mit den in den kommenden Wochen und Monaten weitergeht, wird sich voraussichtlich definitiv bei der heutigen Ministerpräsidentenkonferenz entscheiden. Während die Konzerte in Rostock und Erfurt bereits nach 2022 verlegt wurden, gibt es zumindest nach dem bisherigen Stand Hoffnung für das Konzert in Kamenz am 28. August. Falls dieses nur zu 50 Prozent ausgelastet sein darf, würden Roland Kaiser und seine Veranstalter den Auftritt auf zwei Abende am 27. und 28. August aufteilen. Die Konzerte in Goslar (3. September) und Leipzig (4. und 5. September) sollen nach dem bisherigen Stand stattfinden. Auch das ausgefallene Konzert in der Berliner Waldbühne vom 16. Juli soll in der ersten Septemberhälfte nachgeholt werden.

Solidarisch mit Sarah Connor

"Wir versuchen wirklich alles, um möglichst viele der verbleibenden Konzerte in diesem Sommer zu realisieren", schreiben Roland Kaiser und sein Team. Endlich gibt es Hoffnung, dass die geplanten Konzerte auch wirklich über die Bühne gehen können. Erst vor Kurzem solidarisierte sich Roland Kaiser mit seiner Musik-Kollegin Sarah Connor, die das Verhalten der Behörden in der derzeitigen Corona-Situationa scharf kritisierte und sich für eine Aufhebung des Konzert-Verbots aussprach. "Es ist schwer mit anzusehen, dass alle Welt in den Urlaub fährt, Restaurants wieder geöffnet sind. Fußballspiele mit zehntausenden Zuschauern stattfinden und wir sind immer noch stillgelegt. ... Langsam verliere ich die Geduld. Das ist einfach NICHT GERECHT", schrieb die Sängerin auf ihren sozialen Kanälen.

 

 

Bist du ein Fan von Roland Kaiser?

%
0
%
0