Roland Kaiser: Große Kaisermania-Überraschung!

Roland Kaiser: Große Kaisermania-Überraschung!

Welch eine tolle Nachricht: Nachdem die Tickets für die diesjährigen Kaisermania-Konzerte blitzschnell restlos ausverkauft waren, soll Roland Kaiser nun eine Zusatzshow geben!

Roland Kaiser: Kaisermania-Konzerte waren schnell ausverkauft

Die Fans können einfach nicht genug von Roland Kaiser (70) bekommen: Auch 2023 verschlägt es den Schlagerstar für seine Kaisermania-Konzerte nach Dresden. Vier Konzerte waren für den 28.7., 29.7. 4.8. und 5.8. geplant. Damit hatten die Fans die Möglichkeit, groß zuzuschlagen, um ihren Lieblings-Schlagerstar auf der Bühne zu sehen. Doch auch wenn mit vier Konzerten eine große Menge an Tickets verfügbar war, kam für einige schnell die Enttäuschung, denn die Karten waren innerhalb kürzester Zeit allesamt vergriffen. Während einige traurige Fans ihren Unmut äußerten, kam Roland Kaiser selbst aus der Freude gar nicht mehr raus. Auf Instagram schrieb er:

Mich erreichte vorhin die Nachricht, dass die KAISERMANIA-Termine für 2023 ausverkauft sind! Ich bin sprachlos und vollkommen überwältigt. Wieder einmal zeigt Ihr alle mir, wie unendlich groß Eure Treue und Euer Vertrauen ist. Das macht mich demütig und dankbar.

Für all die Fans, die keines der begehrten Tickets erhaschen konnten, gibt es nun eine wunderbare Nachricht!

Roland Kaiser: Es wird eine Zusatzshow geben

Jetzt werden sicher die einen oder anderen Fans ganz aus dem Häuschen sein, denn Roland Kaiser hat eine große Überraschung für seine Fans: Er gibt ein weiteres Kaisermania-Konzert im Sommer! Dies teilte kürzlich der Veranstalter "Semmel Concerts" mit. Laut dem Veranstalter wird die Zusatzshow am 6.8.2023 bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden stattfinden. Der Ticketverkauf beginnt am 5.4. um 10 Uhr. Interessierte sollten sich diesen Termin rot im Kalender markieren, denn die Vergangenheit zeigte, wie schnell die Tickets für Rolands Konzerte vergriffen sind!

Verwendete Quellen: Instagram; Semmel Concerts