Roland Kaiser: Heftiger Spott im TV - "Opa erzählt vom Sex"

Roland Kaiser: Heftiger Spott im TV - "Opa erzählt vom Sex"

Roland Kaiser brachte im letzten Jahr seinen Song "Du, deine Freundin und ich" auf den Markt. Damit traf er nicht jeden Geschmack - auch nicht den von "TV Total"-Moderator Sebastian Pufpaff. 

Roland Kaiser: Er eckt mit "Du, deine Freundin und ich" an

Roland Kaiser (70) hat in seiner Karriere schon viele Lieder auf den Markt gebracht, aber keines hat bisher für so viel Aufmerksamkeit gesorgt wie "Du, deine Freundin und ich". In dem Text heißt es unter anderem:

Du, deine Freundin und ich, machen was zusammen und alles steht in Flammen. Du, deine Freundin und ich, können uns doch mal küssen, das muss ja keiner wissen.

Erst kürzlich gab er den Track bei der neuen Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" zum Besten:

Während viele von dem pikanten Songtext begeistert sind, sehen es andere Fans kritisch, so häuften sich unter dem YouTube-Video auch zahlreiche negativ gestimmte Kommentare:

Guter Groove aber der Song passt wohl eher nicht mehr zu ihm...

Ich finde Roland Kaiser gut. Dieses Lied aber ist unter seinem Niveau. Ich versteh nicht, warum er das singt. Kann mir jemand erklären, was sich der Texter bei diesem Song gedacht hat? Und was daran so "geil" ist?

Ich weiß nicht, eigentlich mag ich Roland ganz gern. Ich finde aber, dass die Texte, welche er singt, zum Teil, nicht mehr zu seinem Alter passen. Kopfkino, welches man nicht haben will.

Auch dem "TV Total"-Moderator Sebastian Pufpaff (46) ging Rolands Lied nicht mehr aus dem Kopf - leider nicht im positiven Sinne. 

Roland Kaiser: Seitenhieb von "TV Total"-Moderator Sebastian Pufpaff

Mittwochabend begeistert immer "TV Total" auf ProSieben die Fans des Formates. Moderator Sebastian Pufpaff nimmt dabei die Geschehnisse der vergangenen Woche auf die Schippe. Kürzlich bekam auch Roland Kaiser sein Fett weg, denn nachdem Puffi den Auftritt aus der "Giovanni Zarrella Show" abspielte, sagte er:

Was singt der da? Roland, du alter Fummel-Opa. Ist das eine gesungene Kontaktanzeige? Es hat so ein bisschen was von 'Opa erzählt vom Sex'.

Auweia, doch damit war noch nicht Schluss: "Ich sag’s Ihnen, der Deutschrap ist nicht das Problem. Es ist dieser Pornoschlager. Liebe Jugendschützer, da mal ein Auge drauf werfen."

Verwendete Quellen: YouTube; ProSieben 

Wie findest du den Songtext zu "Du, deine Freundin und ich"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.