Roland Kaiser: Jetzt ändert sich alles!

Damit überrascht er jetzt seine Fans

Bei Roland Kaiser, 69, ist nichts mehr wie zuvor: Der Schlagerstar hat seinen Shop komplett umgestaltet und die Fans sind begeistert …

Roland Kaisers Überraschung

Das hatte Roland Kaiser ganz anders geplant: Eigentlich wollte er eine Überraschung für seine Fans zur "Kaisermania" verkünden, doch diese wurde in diesem Jahr erneut abgesagt, beziehungsweise ins nächste Jahr verschoben. Fans mit Tickets warten nun schon das zweite Jahr in Folge auf die Kult-Konzerte des Schlagerstars in Dresden. Doch die Corona-Auflagen machten ihnen erneut einen Strich durch die Rechnung.

Komplett umgebauter Fan-Shop

Ein wenig traurig verkündet Roland Kaiser nun auf seinen sozialen Kanälen, dass er zur "Kaisermania" eigentlich geplant hatte, seinen rundum erneuerten Fan-Shop zu präsentieren:

Liebe Freunde, eigentlich wollte ich Euch zur KAISERMANIA 2021 mit einem brandneuen Merchandise überraschen. Alles war fertig und mein neues Merch-Team und ich waren schon mächtig gespannt, wie Euch unsere neue Kollektion gefallen wird. Leider kam es ja nun ganz anders und so waren wir in den letzten Wochen weiterhin ganz fleißig und haben Euch einen neuen Online-Fan-Shop gebaut, welchen ich Euch heute stolz präsentieren darf. Wir hoffen, er gefällt Euch!

In dem neuen Shop gibt es einiges, was das Fan-Herz höher schlagen lässt, von T-Shirts und Hoodies mit Songtiteln und -texten über Tassen, Taschen und Heckscheibenaufkleber. Da das Angebot noch recht übersichtlich ist, ruft Roland Kaiser seine Fans dazu auf, ihm "Anregungen, Ideen und Geschichten" zu schicken, um den Shop zu erweitern: "Was wolltet Ihr schon immer einmal als Fanartikel haben? Wie lauten Eure Lieblingszeilen? Welches Lied hört Ihr am liebsten?"

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Anregungen und Wünsche

Die Fans sind trotz der ausgefallenen "Kaisermania" ganz aus dem Häuschen und bringen einige Wünsche und Anregungen an. So heißt es in den Kommentaren:

Hallo Roland, ich hätte da mal die Idee, ein T-Shirt wo du und die ganze Band plus Chor drauf wären und evtl. mit Unterschrift.

Oh, den Text von 'Extreme' hätte ich gerne auf einem Shirt.

Größe Größen wären toll. Bis 5 x XL. Es gibt nicht nur zierliche schlanke Frauen oder schlanke Männer.

Trotz der Absage der "Kaisermania" und weiterer Konzerte von Roland Kaiser, gibt es die Hoffnung, dass immerhin noch ein paar von seinen Sommer-Open-Airs über die Bühne gehen werden. "Ich glaub' es geht schon wieder los" heißt einer seiner beliebtesten Hits. Für die Fans von Roland Kaiser kann es gar nicht früh genug wieder los gehen.

 

Verwendete Quellen: Facebook

Bist du ein Fan von Roland Kaiser?

%
0
%
0