Roland Kaiser: Knallharte Aussage vor "Schlagerchallenge.2021"

"Wer das nicht kann, hat Pech"

Roland Kaiser, 69, nimmt sich für die "Schlagerchallenge.2021" einiges vor. Vorab überrascht der Schlagerstar mit einem neuen Album und einer knallharten Aussage über die Zukunft von jungen Künstlern …  

Roland Kaisers Doppel-Auftritt

Roland Kaiser steht ein rasantes Wochenende bevor: Nicht nur, dass der "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sänger am Samstag, 4. September, ein Open-Air-Konzert auf den Leipziger Festwiesen gibt, er wird danach auch noch live bei Florian Silbereisen auftreten. Der Konzert-Veranstalter Semmel schreibt dazu auf Facebook:

Roland wird übrigens am Samstag, den 4.9., nach dem ersten Konzert in Leipzig, noch zur ARD-Live-Show von Florian Silbereisen fahren und dort den Abschluss-Auftritt der TV-Sendung absolvieren.

 

 

Nochmal Karriere als Sänger?

Das wird selbst für den stresserprobten Schlagerstar turbulent. Doch wer seinen Job als Sänger so liebt wie Roland Kaiser, wird auch solche zeitlich eng getakteten Aktionen von Herzen gerne vollführen. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von Schlagerplanet Radio sagte Roland Kaiser auf die Frage, ob er sich heute wieder für eine Karriere als Sänger entscheiden würde:

Ich muss sagen: Ja, weil ich heute mein Ergebnis kenne. Das war ein interessanter Weg bis heute. Ich würde das nochmal machen. Aber ob ich das jemanden raten kann, weiß ich nicht. Da er ja nicht den Ausgang kennt.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Harte Aussage über die Zukunft

Und der Schlagersänger überrascht mit einer knallharten Aussage über die Zukunft von jungen Musikern, in der Live-Qualitäten seiner Meinung nach das Wichtigste sind:

In dem Maße, in dem der physische Tonträger abnimmt, nehmen die Konzertgänger zu. Wer das kann, der hat eine gute Zukunft vor sich. Wer das nicht kann, hat Pech. Oder muss an sich arbeiten, das ist die andere Möglichkeit.

Eine harte, aber ehrliche Aussage von einem alten Schlager-Hasen.

Weihnachtsalbum und Gäste bei Florian Silbereisens "Schlagerchallenge.2021"

Roland Kaiser wird bei der "Schlagerchallenge.2021" vielleicht auchNeuigkeiten über sein neues Album verraten. Laut "Schlagerprofis.de" wird es ein Weihnachtsalbum sein, das unter dem Titel "Weihnachtszeit" am 8. Oktober erscheinen und unter anderem einen gemeinsamen Song mit den Stars des Münsteraner "Tatorts" Jan Josef Liefers und Axel Prahl enthalten soll. Münster ist auch die Heimatstadt von Roland Kaiser. In seinen sozialen Kanälen stellte Roland Kaiser bereits das Album-Cover vor. Bei Florian Silbereisens "Schlagerchallenge.2021" sind am 4. September ab 20.15 Uhr in der ARD neben Roland Kaiser voraussichtlich ebenfalls zu Gast:

  • Helmut Lotti
  • David Hasselhoff
  • Semino Rossi
  • Chris de Burgh
  • Howard Carpendale
  • Andy Borg
  • Ben Zucker
  • DJ Ötzi
  • Roland Kaiser
  • Ramon Roselly
  • Bonnie Tyler
  • Die Prinzen
  • Matthias Reim
  • Team 5ünf
  • Beatrice Egli
  • Ross Antony
  • Hape Kerkeling
  • Karsten Walter

 

 

Verwendete Quellen: Facebook, Aber bitte mit Schlager, ARD, Schlagerprofis.de

 

Schaust du dir die "Schlagerchallenge.2021" an?

%
0
%
0