Roland Kaiser: Mit dieser Nachricht hat niemand gerechnet

Roland Kaiser: Sensation! Mit dieser Nachricht hat niemand gerechnet

Roland Kaiser, 70, hat sich in seinem Leben schon so manch einer Herausforderung gestellt. Doch ein Projekt hat er bisher immer vor sich hingeschoben: Seine Teilnahme als Kandidat in einer TV-Show. Schon bald feiert er nun endlich seine TV-Premiere! 

Roland Kaiser: TV-Premiere bei "Klein gegen Groß"

Erst vor wenigen Wochen hat Roland Kaiser sein neues Album "Perspektiven" auf den Markt gebracht. Sowohl in Deutschland, Österreich als auch in der Schweiz schoss die Platte sofort in die Top 3 der Charts und verkauft sich noch immer blendend. Nicht der einzige Grund, der den Schlagerstar derzeit zum Strahlen bringt. Am 7. Oktober wurde er vom MDR und der "Superillu" mit der Goldenen Henne in der Kategorie "Entertainment" für seine Kaisermania-Konzerte ausgezeichnet. Im Sommer lockte er mehrere Tausende Menschen nach Dresden und unterhielt sie mit seinen Top-Hits. 

Von der Bühne geht es jetzt aber seltenerweise vor die Kamera, denn Roland Kaiser wagt sich einer neuer Herausforderung, die er bisher immer vor sich herschob: Er wird Kandidat in einer Fernsehshow. Für die 51. Episode der Rateshow "Klein gegen Groß", präsentiert von Kai Pflaume, wird er erstmals in seiner Karriere auf einem Kandidatenstuhl Platz nehmen. Er ist jedoch nicht der einzige Musiker, der sich in der Sendung beweisen muss, sondern Musikerkollegin Sarah Connor sagte für dieses besondere TV-Projekt zu. Man kann gespannt sein, wie die beiden sich schlagen werden!

"Klein gegen groß": Andrea Berg tritt erneut an

Bevor die 51. Ausgabe der TV-Show mit Roland Kaiser und Sarah Connor im November diesen Jahres ausgestrahlt wird, können sich die Fans erst einmal auf die Jubiläumsfolge von "Klein gegen Groß" am 15. Oktober freuen. Auch in dieser Episode gibt es wahre Schlagerpower, denn Andrea Berg wagt sich erneut an diese Herausforderung. Bereits zur 25. Ausgabe der Kultshow war die Schlagersängerin bereits mit dabei. Für die 50. Folge darf sie da natürlich auf keinen Fall fehlen. An ihrer Seite hat sie Verstärkung von Johnny Logan, mit dem sie während der Sendung ihr Duett "Never walk alone" performen wird. 

Die "Klein gegen Groß"-Ausgabe mit Andrea Berg könnt ihr am 15. Oktober 2022 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten verfolgen. 
Roland Kaiser könnt ihr am 12. November 2022 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten bei "Klein gegen Groß" sehen. 

Verwendete Quellen: ARD

Lade weitere Inhalte ...