Roland Kaiser: Pikante Enthüllung - Insider packt aus

Roland Kaiser: Pikante Enthüllung - Insider packt aus

Ob Roland Kaiser, 70, das so gefällt? Ein ehemaliger Nachbar enthüllte nun pikante Details über das Leben des Schlagerstars!

Roland Kaiser: Enthüllung seines Ex-Nachbars

Roland Kaiser gehört zur Crème de la Crème der deutschen Schlagerbranche. Der "Santa Maria"-Interpret begeistert mit seiner Musik seit Jahrezehnten etliche Menschen - und schafft es ganz ohne Skandale und Negativ-Schlagzeilen, im Gespräch zu bleiben. Ehe-Dramen, Affären oder öffentiche Streits gab es bei dem 70-Jährigen nie.

Doch nun plaudert ausgerechnet jemand aus dem Nähkästchen, der jahrelang quasi Seite an Seite mit Roland Kaiser gelebt hat, nämlich sein ehemaliger Nachbar - und der enthüllte im Interview mit "schlager.de" so manch ein pikantes Detail!

Auch spannend: Roland Kaiser: Emotionale Worte über seinen Leidensweg

"Man hat gehört, wann Roland Damenbesuch hatte"

Im Großen und Ganzen erinnert sich Roland Kaisers Ex-Nachbar sehr gern an die Zeit zurück: "Der war schon ne coole Socke und sehr nett. Hat immer gegrüßt". Demnach sei der 70-Jährige in dem Altbauhaus in Berlin-Charlottenburg allseits beliebt gewesen - und das nicht nur bei seinen Nachbarn, sondern auch in der Frauenwelt! Nachdem sich Roland Kaiser damals einen Mamor-Fußboden verlegen ließ, habe sein Nachbar auch allerlei intime Details aus dem Liebesleben von Roland mitbekommen:

Man muss sich mal vorstellen: Marmor-Fußböden sind zwar sehr schick, aber du hörst jedes Geräusch und jeden Schritt in der Wohnung. Man hat immer genau gehört, wann der Roland Damenbesuch hatte. Die liefen dann in hohen Klackerschuhen durch die Wohnung, klack klack klack…

Und damit nicht genug. Weiter berichtet er: "Naja, machen wir uns nix vor – wenn die Damen dann irgendwann barfuß waren, hörte es auf mit dem 'klack klack klack' – den Rest können wir uns ja denken."

Wann genau der Nachbar, dessen Name von dem Schlager-Portal geändert wurde, mit Roland Kaiser Tür an Tür gelebt haben will, ist unklar. Fakt ist, dass das schon ein Weilchen her sein dürfte, denn immerhin ist der 70-Jährige seit Jahren glücklich verheiratet. Seiner dritten Frau Silvia gab er 1996 das Ja-Wort.

Verwendete Quellen: schlager.de

Lade weitere Inhalte ...