Roland Kaiser: Rührende Worte für Giovanni Zarrella

Roland Kaiser: Rührende Worte für Giovanni Zarrella

Kürzlich hieß es für Giovanni Zarrella, 44, bangen und zittern: Er war für den Deutschen Fernsehpreis mit seiner "Giovanni Zarrella Show" nominiert. Nun darf er die Auszeichnung endlich in den Händen halten und wird im Netz für seinen Triumph beglückwünscht. Auch Branchenkollege Roland Kaiser, 70, hat einige liebe Worte für den italienischen Sänger übrig. 

Roland Kaiser: Er gratuliert Giovanni Zarrella zum Fernsehpreis

Harte Arbeit zahlt sich aus - genau dies durfte auch Giovanni Zarrella kürzlich wieder feststellen. Wie auch andere Branchenkollegen hat er im September 2021 sein eigenes TV-Format "Die Giovanni Zarrella Show" ins Leben gerufen. In bereits drei Ausgaben hat der Showmaster die Crème de la Crème des deutschen Schlagers zu sich eingeladen, darunter unter anderen Beatrice Egli, Andreas Gabalier, Kerstin Ott und Maite Kelly. Im Schnitt schalteten knapp vier Millionen Zuschauerinnen und Zuseher zu den jeweiligen Folge ein. Wahnsinn!

Dieser Erfolg wurde nun nochmal hervorgehoben, denn kürzlich gab man bekannt, dass Giovanni gleich zweimal für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist. In der Kategorie "Beste Unterhaltung Show" trat er gegen Joko Winterscheit mit seiner Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" und gegen Tim Mälzers "Viva la Diva – Wer ist die Queen?" an. Gleichzeitig war er auch in der Kategorie "Beste Einzelleistung Moderation / Unterhaltung" mit seinem Format "Die Giovanni Zarrella Show" nominiert. Am gestrigen Abend (14. September) stand der Tag der Wahrheit schließlich vor der Tür und er ging ziemlich positiv für den italienischen Sänger aus: Er setzte sich in der Kategorie "Beste Moderation/ Einzelleistung Unterhaltung" gegen Sebastian Pufpaff und Collien Ulmen-Fernandes durch. Für seinen Triumph wird er natürlich sowohl von seinen Kolleginnen und Kollegen als auch von seinen Fans beglückwünscht. Auch Roland Kaiser ließ es sich nicht nehmen, etwas zu Giovannis Sieg zu sagen. Gegenüber dem Portal "Schlager.de" fand er liebe Worte für den 44-Jährigen: 

Ich freue mich sehr, dass er diesen Erfolg hat. 

Überraschend kommt diese Reaktion nicht, denn immerhin ist bekannt, dass die beiden Schlagerstars super miteinander auskommen. Erst kürzlich haben sie zusammen an einem Projekt gearbeitet. 

Roland Kaiser & Giovanni Zarrella: Sie machen gemeinsame Sache

Erst vor Kurzem ist endlich ein sehnlichst erwarteter Tag für viele Roland Kaiser-Fans gekommen: Sein neues Album "Perspektiven" kam auf den Markt. Viele neue Songs warten auf seine Fangemeinde. Ein absolutes Highlight: Das Duett "To All the Girls I’ve Loved Before". Jenes singt er nämlich mit seinem Branchenkollegen Giovanni Zarrella, der auch erst gerade sein neues Album "Per Sempre" auf den Markt brachte und damit sofort auf die Nummer eins der deutschen Album-Charts schoss

Wer gerne mal in das Duett von Roland Kaiser und Giovanni Zarrella reinhören möchte, kann das hier und jetzt tun:

Verwendete Quellen: Schlager.de

Lade weitere Inhalte ...