Roland Kaiser: Rührende Worte über Tochter AnnaleRoland Kaiser: Bewegende Beichte über seine hübsche Tochter Annalenana

Roland Kaiser: Bewegende Beichte über seine hübsche Tochter Annalena

Schlagerstar Roland Kaiser, 70, sprach in einem Interview offen über seine Tochter Annalena Kaiser, 23, und konnte dabei nicht verbergen, wie stolz er auf sie ist.

Roland Kaiser: Gemeinsame Sache mit Tochter Annalena

Wenn wir an Schlager denken, dann kommt uns unweigerlich auch Roland Kaiser in den Sinn. Seit den 1980er-Jahren ist er aus dem Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Seine Hits wie "Santa Maria", "Joana" oder auch sein Duett mit Maike Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt" dürfen auch heute noch auf keine Schlagerparty fehlen.

Gerade erst wurde Roland Kaiser mit der "Goldenen Henne" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Ans Aufhören denkt der 70-Jährige aber noch lange nicht. Und obwohl es Musik super läuft, hat Roland Kaiser sich vor Kurzem ein zweites Standbein aufgebaut und gemeinsam mit seiner Tochter Annalena Kaiser die Firma Kaiser & Kaiser Management gegündet.

Ich möchte gemeinsam mit meiner Tochter Künstlerinnen und Künstlern helfen, eine langfristige und erfolgreiche Karriere aufzubauen. Das Spannende an dieser Konstellation ist die Zusammenarbeit der Generationen zum Wohle der Künstlerinnen und Künstler,

erklärte der Schlagerstar.

Auch spannend: Roland Kaiser: Überraschendes Geständnis von Tochter Annalena

Roland Kaiser schwärmt von seiner Tochter

Für das Künstlermanagement ist hauptsächlich Annalena Kaiser zuständig. Ihr berühmter Vater agiert nur im Hintergrund. Roland Kaiser ist sich sicher, dass das neue Projekt ein voller Erfolg ist – nicht zuletzt dank seiner Tochter.

Ich habe ein gutes Gefühl bei ihr, sie ist sehr ehrgeizig, sie ist sehr kreativ, sehr klug.

schwärmte er kürzlich im Gespräch mit "Neue Post" bei der Verleihung der "Goldenen Henne". Dass Annalena ein paar Eigenschaften ihres Vaters übernommen hat, ist sicher auch nicht verkehrt. So sehe Roland Kaiser bei ihr manchmal die gleichen Zornesfalten, die auch er hat.

Sie kann sehr stark an sich glauben und sich auch durchsetzen!,

betonte der Sänger.

Na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Verwendete Quelle: Neue Post

Lade weitere Inhalte ...