Roland Kaiser: Sensation! "Das gab es noch nie"

Überraschende Verkündung bei Instagram

Nach drei Jahren Pause kehrt die beliebte Konzertreihe Kaisermania von Schlagerstar Roland Kaiser, 69, im nächsten Jahr endlich zurück! Für seine Fans gibt es außerdem eine tolle Überraschung …

Bittere Ernüchterung für Roland Kaiser

Künstler und Musiker traf die Coronakrise besonders hart, denn seit Beginn der Pandemie Anfang 2020 konnten sie nicht mehr auf der Bühne stehen und live für ihre Fans performen. Auch für Roland Kaiser eine bittere Ernüchterung. Erst im Juli hatte er schweren Herzens verkünden müssen, dass seine Kaisermania-Konzerte auch 2021 nicht stattfinden können.

Mehr zum Thema Roland Kaiser liest du hier:

 

 

Einmalige Chance: Sechs Kaisermania-Shows 2022

Doch nun gibt es endlich wieder Grund zur Freude! Bei Instagram meldete sich der Schlagersänger jetzt erneut zu Wort und überbrachte seinen Followern eine frohe Botschaft:

Ich bin der Stadt Dresden sehr dankbar, dass wir im kommenden Jahr die einmalige Chance bekommen, gleich sechs Kaisermania-Shows spielen zu dürfen. Das gab es so noch nie. Auch wenn die Zeit bis dahin mehr als lang war, kann ich allen meinen Fans versprechen: Das Warten und Eure Geduld werden sich lohnen!

 

 

Ein ganz besonderes Geschenk der Stadt Dresden zu Ehren seines 70. Geburtstags. Die Konzerte werden im Zeitraum vom 29. Juli bis zum 6. August stattfinden. Alle Fans, die bereits ein Ticket für das Jahr 2020 besitzen, bekommen ein exklusives Vorverkaufsrecht ab Mittwoch, 20. Oktober. Der allgemeine Vorverkauf der Tickets beginnt dann ab dem 16. November.

 

Genutzte Quellen: Instagram, Tag24

Hörst du gerne Roland Kaiser?

%
0
%
0
Themen