Roland Kaiser: Traurige Entscheidung!

Roland Kaiser: Traurige Entscheidung! - Konzerte verschoben

Lange haben die Fans gehofft und gebangt, doch nun meldet sich Schlagerlegende Roland Kaiser, 69, mit traurigen Nachrichten im Netz zurück.

Roland Kaiser: Konzerte verschoben

Es sind keine guten Nachrichten, die Roland Kaiser am Dienstag (08. Juni) zu verkünden hat. Lange haben die Fans gehofft, immer wieder bei ihm und dem Veranstalter nachgehakt, doch dem Schlagerstar sind die Hände gebunden:

Es lässt sich leider nicht vermeiden, einen weiteren Teil meiner Open Air-Termine aus diesem Sommer zu verschieben,

verkündet der "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sänger auf seinem offiziellen Instagram-Account. "Für meine Juni-Termine in Rostock (18.06.2021), Leipzig (19.+20.06.2021) sowie Goslar (26.+27.06.2021) wird aktuell fieberhaft an möglichen Ersatzterminen im Spätsommer 2021 gearbeitet, da wir hoffen, wenigstens ein paar Open Air-Konzerte für und mit Euch gemeinsam durchführen zu können. Bitte habt noch ein wenig Geduld, die neuen Termine erhaltet Ihr schnellstmöglich."

Jetzt veröffentlichte Roland Kaiser ein Update mit einer weiteren Hiobsbotschaft: Auch das Open-Air-Konzert am 16.07.2021 in der Berliner Waldbühne muss verschoben werden. "Mein Team und ich arbeiten mit Hochdruck daran, für das Berlin-Konzert sowie für Rostock, Leipzig und Goslar noch in diesem Sommer Ersatztermine zu realisieren und stehen diesbezüglich mit den zuständigen Ämtern in Kontakt. Dennoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass diese Open Airs alternativ ins nächste Jahr verschoben werden müssen", so Roland Kaiser. Ob die diesjährige "Kaisermania" im August stattfindet, soll bis spätestens Mitte Juli fest stehen.

Weitere geplante Termine finden laut Plan bis jetzt jedoch noch statt. Die Schlagerlegende, die sich für die Geduld der Fans bedankt, verspricht zudem: "Das Licht am Ende des Tunnels wird heller! Für jedes Konzert, das nicht wie geplant stattfinden kann, werden wir einen Ersatztermin finden, so dass Eure Tickets weiterhin Gültigkeit behalten."

Roland Kaiser: Fans haben trotzdem Grund zur Freude

Schon zuvor hatte der Künstler angedeutet, dass seine geplanten Konzerte immer noch auf wackeligen Beinen stehen. "Sehr schade, aber war ja leider abzusehen", kommentierten gleich mehrere enttäuschte Fans den Beitrag, machten dabei aber auch deutlich, dass sie sich noch immer auf ein Wiedersehen mit ihrem Idol freuen.

Roland Kaiser ist der größte deutsche Schlagerstar. Seit den 1970ern begeistert er nicht nur Schlagerfans mit seinen Hits wie "Santa Maria", "Joana" oder "Ich glaub es geht schon wieder los". Auch die junge Generation begeistert der Sänger mit seiner alljährlichen "Kaisermania" in Dresden und dem Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Maite Kelly.

Und die Fans haben spätestens im Herbst Grund zur Freude: Der Sänger bringt am 18. Oktober seine Autobiografie "Sonnenseite" auf den Markt. Ein Werk, in dem er neue Details über seine einzigartige Lebensgeschichte mit seinen Anhängern teilt. Und vielleicht gibt der Hit-Gigant dann auch neue Details über sein Familienleben preis ...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...