Roland Kaiser: Überraschendes Geständnis von Tochter Annalena

Roland Kaiser: Überraschendes Geständnis von Tochter Annalena

Roland Kaiser, 70, und seine Tochter Annalena Kaiser, 23, sind ein Herz und eine Seele. Der Kosename, den die Unternehmerin für ihren berühmten Vater hat, überrascht dann aber doch ...

Roland Kaiser: Gemeinsame Sache mit seiner Tochter Annalena

Roland Kaiser ist seit den 1980er-Jahren ein festes Bestandteil der Schlagerbranche. Seine Songs wie "Santa Maria", "Joana" oder "Warum hast du nicht nein gesagt" kann wohl jeder mitträllern. Vor Kurzem hat er zudem zusammen mit seiner Tochter Annalena Kaiser die Firma Kaiser & Kaiser Management gegründet.

Ich möchte gemeinsam mit meiner Tochter Künstlerinnen und Künstlern helfen, eine langfristige und erfolgreiche Karriere aufzubauen. Das Spannende an dieser Konstellation ist die Zusammenarbeit der Generationen zum Wohle der Künstlerinnen und Künstler,

erklärte Roland Kaiser dazu. Das Sagen in der Firma hat jedoch nicht er, sondern seine Tochter. Der Schlagerstar selbst ist nur im Hintergrund tätig.

So liebevoll nennt Annalena den Schlagerstar

Um auf ihr neues Künstlermanagement aufmerksam zu machen, geben Roland Kaiser und seine 23-jährige Tochter derzeit Doppel-Interviews. Dabei zeigt sich, was für ein inniges Vater-Tochter-Verhältnis die beiden haben. Auf die Frage im "Bunte"-Interview, ob die beiden feste Meeting-Zeiten hätten, erklärte Annalena etwa:

Nein, das ist bei seinem Terminplan nicht möglich. Aber da ich ihn mittlerweile sehr viel begleite, weil ich auch seinen Social-Media-Account betreue, versuche ich, ihn mir dann zu greifen. Wenn ich also zwei Stunden mit ihm in der Garderobe habe, dann nutze ich die auch. Das klappt aber ganz gut, oder Kaiserchen?

Noch viel spannender als der Einblick in ihre Zusammenarbeit dürfte wohl Annalenas Kosename sein, den sie für ihren berühmten Vater hat. Statt ihn mit seinem Namen oder mit "Papa" anzusprechen, nennt sie Roland Kaiser also "Kaiserchen". Wie niedlich!

Verwendete Quelle: Bunte

Lade weitere Inhalte ...