Roland Kaiser und Maite Kelly: Also doch!

Roland Kaiser und Maite Kelly: Also doch! - "Warum hast du nicht nein gesagt"

Nachdem die Fans von Roland Kaiser, 69, aktuell eine Hiobsbotschaft nach der anderen verkraften mussten, gibt es endlich auch freudige News, denn es gibt schon ganz bald ein Wiedersehen mit der Schlagerlegende - und Maite Kelly, 41!

Endlich! Roland Kaiser und Maite Kelly singen wieder

Roland Kaiser und Maite Kelly haben mit ihrem Schlager-Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" aus 2014 einen Volltreffer gelandet. Seit vielen Jahren präsentieren die beiden das Lied als gefeiertes Ritual in Florian Silbereisens "Schlagerchampions"-Shows im Januar. Und jedes mal schaffen es die beiden, mit einer mitreißenden Performance alle Schlagerfans von den Socken zu reißen. Doch bis zum Januar mussten die Fans nicht mehr warten ...

Roland Kaiser führt selbst durch "Die Roland Kaiser Show"

Am 15. August präsentierte Roland Kaiser zum ersten Mal seine neue Personality-Show "Die Roland Kaiser Show – Liebe kann uns retten" im Ersten. So wie die "Peter Alexander Show" oder die "Helene Fischer Show" war auch das Konzept von Roland Kaisers Programm gestaltet: Als Gastgeber führte der Schlagerstar selbst durch eine dreistündige Gala mit nationalen und internationalen Gästen, Spielen und überraschenden Duetten. Laut "wunschliste.de“ werden die Gäste auch immer eine Geschichte zu dem Song erzählen, den sie präsentierten.

Und nun gibt es tolle News, denn am 24. April 2021 wird die erfolgreiche Show nun im TV wiederholt!

Das könnte Dich auch interessieren:

Gäste bei Roland Kaiser

  • Maite Kelly
  • Ben Zucker
  • Sarah Zucker
  • Jeanette Biedermann
  • Götz Alsmann
  • Adel Tawil
  • Annett Louisan
  • Glasperlenspiel
  • Santiano
  • Ronan Keating
  • Max Raabe
  • David Garrett 
  • Das Deutsche Fernsehballett

Roland Kaiser: Konzerte verlegt - "Kaisermania" steht auf der Kippe

Ein kleiner Trost für alle Fans, die in den letzten Monaten auf Roland Kaiser verzichten mussten. Erst kürzlich war die Enttäuschung bei den Anhängern des Schlagerstars groß, als bekannt wurde, dass aufgrund der Corona-Pandemie schon wieder Konzerte der Schlagerlegende verlegt werden mussten. Und auch, ob die beliebte "Kaisermania" stattfinden wird oder nicht, steht derzeit noch auf der Kippe.