Roland Kaiser: Jetzt schwärmt er für diese Frau!

Roland Kaiser: Jetzt schwärmt er für diese Frau!

Roland Kaiser strahlt: Eine neue Frau hat sich in sein Herz geschlichen. 

Roland Kaiser: Diese Schlagersängerin begeistert ihn

Mit seinen Hits wie "Warum hast du nicht nein gesagt" begeistert Roland Kaiser (70) seit vielen Jahren Menschen in ganz Deutschland. Insbesondere den Frauen gefällt der Schlagerstar mit seiner charmanten Art. Doch das könnte Roland selbst eigentlich egal sein, er ist seit 26 Jahren glücklich mit seiner Frau Silvia (57). Gerade erst machte er ihr ein rührendes Liebesgeständnis und erklärte: "Sie ist alles für mich."

Kein Wunder, schließlich unternimmt seine Silvia alles, um ihren Roland zu unterstützen. Doch neben Silvia und der gemeinsamen Tochter Annalena (24) gibt es nun noch eine weitere Frau, die sich einen Platz im Herzen Roland Kaisers erschlichen hat: Schlagersängerin Sarah Zucker (37).

Roland Kaiser: Sarah Zucker ist ihm aufgefallen

Die Schwester von Schlagerkollege Ben Zucker (39) ist noch recht neu in der Brache unterwegs, doch sie hat es bereits geschafft, sich auf beruflicher Ebene in Roland Kaisers Herz zu verewigen. Gegenüber "brisant" erzählte er:

Mir ihre Art aufgefallen, dass sie eben völlig fernab vom Mainstream ist, nicht so der typische Künstler, den man erwartet, sondern eine ganz eigene Art und Note hat.

In seinen Augen habe sie "ein hohes Potenzial an Qualität". Darin sehe er auch ihren Erfolg in der Zukunft, denn "das wird sich immer durchsetzen und immer halten. Die Zeit und die Art der Nutzung von Musik verändert nicht die Qualität der Künstler". Wow! Auf künstlerischer Ebene hätte er ihr wohl kaum ein größeres Kompliment machen können. Mit einem derartigen Kompliment von einem alteingesessenen Schlagerstar hat Sarah jedenfalls die besten Grundvoraussetzungen für einen Start in der Branche. Ob Roland Kaiser mit seiner Prophezeiung für eine steile Karriere Sarahs recht behalten wird?

Verwendete Quelle: Brisant/ MDR

Wie findest du Sarah Zucker?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.