Ross Antony: Blutiger Treppensturz!

Ross Antony: Blutiger Treppensturz!

Das tat weh! Ross Antony hat eine blutige Verletzung am Kopf. Jetzt äußert sich sein Management dazu, wie es zu dem Unfall kommen konnte. 

Ross Antony: "Es tut richtig weh"

Ross Antony (48) ist nicht nur als Schlagerstar bekannt, sondern auch seine sympathische und manchmal auch tollpatschige Art und Weise kommt bei den Fans gut an. Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" von Florian Silbereisen (41) sorgte er erst für einen Lacher, als er sich am Kunstschnee aus Versehen verschluckte. Nun hat wieder seine Schusseligkeit zugeschlagen - allerdings in diesem Fall mit bitteren Folgen, denn auf Instagram präsentierte er sich kürzlich in einer Story mit einer blutigen Kopfverletzung. Zu einer Nahaufnahme seiner Stirn schrieb er:

Der kleine Rossy hat sich wehgetan. Und es tut richtig weh!

Doch was ist nur passiert? Sein Management spricht über den Unfallhergang nun Klartext!

Ross Antony: Er nimmt es mit Humor

Die blutige Verletzung an Ross Antonys Stirn sah richtig fies aus. RTL hat bei dem Management des Schlagerstars nachgefragt, wie es dazu nur kommen konnte. Offenbar ist der 48-Jährige auf einer Treppe ausgerutscht und konnte sich nicht abfangen, da er ein Paket in den Händen hielt. Aufgrund dessen prallte sein Kopf auf und er zog sich die Verletzung zu. Glücklicherweise waren die blutigen Kratzer nur so tief, dass sie mit vier Tapes behandelt werden konnten und nicht etwa genäht werden mussten. Auch wenn dieser Unfall für Ross ein Schock war, nimmt er es mit Humor und schrieb auf der Social Media-Plattform:

Just call me Ross Potter.

In der Zukunft wird er vielleicht zweimal laufen, damit solch ein Missgeschick nicht noch einmal passiert. 

Verwendete Quellen: Instagram; RTL

Folgst du Ross Antony auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.