Ross Antony: Ehrliches Geständnis

Ross Antony: Ehrliches Geständnis

Das Alter ist für Ross Antony nur eine Zahl. Wichtiger ist ihm, was man daraus macht!

Kaum zu glauben: Im kommenden Jahr feiert Spaßvogel Ross Antony seinen 50. Geburtstag. Was er für diesen besonderen Tag plant, wie er sich über die Jahre verändert hat und weshalb sein neues Album genau deshalb "100% Ross" heißt, hat uns der Brite im exklusiven INterview verraten.

IN: Am 16. Juni erscheint Ihr neues Album. Sind Sie aufgeregt?

Ross Antony: Wie bei jedem Album bin ich auch dieses Mal ein kleines bisschen aufgeregt. Aber ich freue mich viel mehr. Und das Album passt perfekt in die jetzige Zeit.

Es heißt "100% Ross" ...

Normalerweise ist es ja 130% Ross, aber ich habe mich ein wenig reduziert, bin nicht mehr so hyperaktiv. Glaube ich zumindest. Es sind immer noch 100% – es ist genau so, wie ich bin, aber es ist etwas ruhiger geworden.

Sie sind aktuell viel unterwegs. Wie bekommen Sie Familie und Karriere unter einen Hut?

Der Kalender ist voll, aber es ist alles super organisiert, dass ich immer nur einen oder zwei Tage unterwegs bin, dann wieder frei habe. Ich werde nächstes Jahr im Juli 50 und dann will ich alles gerne ein bisschen mehr leben – nicht nur arbeiten.

Haben Sie für Ihren Fünfzigsten schon eine große Feier geplant?

Wir überlegen noch: Entweder mieten wir in England einen Monat lang ein Haus, sodass unsere Liebsten uns dort besuchen können. Oder wir fliegen nach Kanada für eine Rundreise. Oder wir feiern im kleinen Kreis. Egal, was wir machen, es wird schön werden!

Ihre Fans müssen sich aber nicht fürchten, dass Sie kürzertreten? 

Nein, ich habe kein Problem damit, alt zu werden. Meine Mama
hat immer schon gesagt: "Es ist schön, alt werden zu dürfen." Deshalb sehe ich das als Geschenk, anstatt als etwas Negatives. 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Graut es dir vor dem Älterwerden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.