Ross Antony: Herzzerreißend! Bewegende Worte an seinen Vater

Ross Antony: Herzzerreißend! Bewegende Worte an seinen Vater - "Ich vermisse dich so unglaublich"

Ross Antony, 46, bewegt die Netzgemeinde mit herzzerreißenden Zeilen. In einem Instagram-Posting findet er rührende Worte für seinen verstorbenen Vater Denis.

Ross Antony verlor seinen Vater an den Krebs

Es sind Zeilen, die bewegen: Schlagerstar Ross Antony widmete seinem verstorbenen Vater Denis Cattrall anlässlich seines Geburtstages ein bewegendes Posting auf Instagram. Zu einem Bild seiner Eltern schreibt der Sänger: "Lieber Dad, es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse Dich so unglaublich. Du warst und bist der beste Dad, den sich ein Kind wünschen kann. Ich verspreche Dir, dass ich die Erinnerung an Dich für immer ehren werde. I love you so much. Happy Birthday."

2017 verlor sein geliebter Vater den Kampf gegen Parkinson und Krebs. Einer der schlimmsten Tage seines Lebens, wie Ross damals seinen Fans mitteilte. "Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren", schrieb Ross über seine Trauer. Doch mit dieser ist Ross nicht allein: Hunderte Fans kommentieren unter seinem herzzerreißenden Posting und sprechen ihr Mitgefühl aus. "Ich drücke dich ganz fest", schreibt eine Userin. "Die Erinnerung kann dir niemand nehmen ...dein Papa lebt in deinem Herzen für immer weiter", so ein anderer Fan.

Ross Antony und seine Mutter Vivien Catteral

Wenn es um seine Liebsten geht, zeigt der ansonsten so quirlige Ross Antony seine emotionale Seite: Seine Mutter Vivien Catterall flog nach einem 3-wöchigen Weihnachtsurlaub zurück nach Großbritannien, was Ross schwer zu schaffen machte. Der Schlagersänger und Moderator stammt von der Insel, wo er als Ross Anthony Catterall geboren wurde. Heute lebt er mit seinem Mann Paul Reeves (46) im idyllischen Siegburg bei Bonn.

Zum Abschied auf dem Flughafen drückte der"Schlager lügen nicht"-Sänger seine Mutter noch einmal ganz fest an sich und schrieb zu einem Foto:

Abschied nehmen ist sooooo schwer .... Danke Mummy für 3 wunderschöne Wochen mit dir ! I love you sooooo much ... Have a safe flight home ... Ich vermisse dich jetzt schon.

Zwischen Großbritannien und Deutschland

Vivien Catarell lebt wie auch Ross' Schwester Tracey Turner (53) und seine Nichte Alice Mae Turner (21) in Großbritannien. Ross Antony und seine Mutter verbindet trotz der Distanz eine enge Bindung, die sogar noch intensiver wurde, nachdem Ross' Vater Denis 2017 an Krebs verstarb. Wegen der Coronabeschränkungen konnte der Entertainer seine Mutter ein Jahr lang nicht in die Arme nehmen. Umso größer war die Freude, als sie im Dezember endlich wieder zu Besuch kam:

Das beste Geschenk überhaupt... meine Mutter hat es für Weihnachten nach Deutschland geschafft .... ich kann es immer noch nicht glauben ... Ich habe sie endlich nach einem Jahr wieder in den Armen halten können ❤️ ( getestet und Quarantäne natürlich hinter uns ) und es hat sich so wahnsinnig toll angefühlt ... mummy ... ich liebe dich.

Wann Ross Antony seine Mutter wiedersehen wird, ist ungewiss, angesichts der aktuellen, dramatischen Corona-Situation in Europa. Im Herzen werden die beiden über alle Grenzen hinweg dennoch miteinander verbunden sein.