Ross Antony: Mega-Überraschung! Das hätte niemand gedacht

Ross Antony: Mega-Überraschung! Das hätte niemand gedacht

Ross Antony versucht sich vor laufenden TV-Kameras in einem neuen Job - und der hat es in sich.

Ross Antony: Neuer Job im TV

Ross Antony (48) ist Musiker, Moderator und Entertainer. Der Schlagerstar hat schon so einige Jobs hinter sich und bei nicht wenigen von ihnen war er im Fernsehen zu beobachten. Nun hat der 48-Jährige einen neuen Job angenommen, und auch bei diesem konnten ihn die Zuschauer im TV verfolgen. Doch seine neue Arbeitsbeschäftigung ist so ganz anders als all die, die Ross bisher gekannt hat.

Für ProSieben trat Ross gemeinsam mit 23 anderen Prominenten einen neuen Job an, der ihm so einiges abverlangte. Das zumindest ist das Konzept der neuen Sendung "Mission: Job Unknown". Der Name kündigt es schon an: Wo es hingeht, wussten Ross und seine Mitstreiter nicht. Irgendwo auf der Welt mussten die Kandidaten in Zweierteams gemeinsam mit dem ihnen zugewiesenen Promi-Partner einem Job nachgehen. Welcher Job das sein wird und wo er ihn verrichten wird, erfuhr Ross erst, als er bei seiner neuen Arbeitsstelle ankam.

Ross Antony: TV-Job als Gärtner

Ross Antony wurde auf seiner Reise von Schlagerkollegin Patricia Kelly (53) begleitet. Das Schlager-Duo verschlug es jedoch nicht etwa in den Amazonas, die Karpaten oder andere außergewöhnliche Gefilde, nein, sie blieben ganz in der Nähe: Für die beiden ging es nach Wien.

In der österreichischen Hauptstadt wartete ihr neuer Job im weltbekannten Schloss Schönbrunn auf die zwei. Denn hier mussten sie sich als Gärtner im Schlossgarten beweisen! Während die beiden fleißig versuchten, die Hecken und Sträucher im Schlossgarten auf Vordermann zu bringen, kämpften ihre Gegner Rúrik Gíslason und Bastian Bielendorfer auf einer Zuckerrohrfarm in Kuba um den Sieg. 

Ob Ross nach seinem Ausflug in die Botanik seinen Job in den heimischen Gefilden noch mehr zu schätzen weiß?

Verwendete Quellen: Instagram, Schlager.de

Hast du Ross bei "Mission: Job Unknown" verfolgt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.