Ross Antony: So sieht es in seinem Zuhause aus

Bitte eintreten!

Ross Antony, 46, lebt mit seiner Familie im beschaulichen Siegburg bei Bonn. Aber wie sieht es bei dem Entertainer eigentlich zuhause aus? Das erfährst du hier in unserer Haustour. Bitte eintreten!

So wohnt Ross Antony

Ross Antony, Ehemann Paul Reeves und die beiden adoptierten Kinder des Paares haben ihre Heimat in Siegburg bei Bonn. Hier verbindet der Schlager-Entertainer, der soeben sein neues Buch "Gute Laune glänzt und glitzert" veröffentlicht hat, das Angenehme mit dem Nützlichen, beziehungsweise eine ruhige Umgebung mit bester Verkehrsanbindung. Der Flughafen Köln/Bonn ist nur wenige Kilometer entfernt und trotzdem ist das Haus des Sängers und Moderators eigebettet in die Natur. Perfekt zum Ausruhen zwischen den stressigen Terminen sowie zum Aufbrechen zu neuen Abenteuern.

Haustour durch die Räume

Auf Instagram gibt Ross Antony immer wieder einmal einen Einblick in sein Heim und seinen Garten, so dass die Impressionen eine kleine Haustour erlauben:

Der Flur

Auch wenn Ross Antony im TV oft schrill und bunt auftritt, privat scheint er ganz anders zu ticken. "Ich habe noch eine zweite Seite, eine nachdenkliche und auch traurige. Jeder hat sie, ich konnte sie nur lange nicht zeigen", sagte der gebürtige Brite, der wie sein Ehemann mittlerweile auch einen deutschen Pass besitzt, zum Kölner "Express". Stilistisch drückt sich diese andere Seite vor allem in der farblichen Gestaltung der Inneneinrichtung seines Hauses aus. Der Flur ist wie der Rest der Räume in einem zurückhaltenden grau-weiß gehalten und dennoch einladend. Perfekt um nach einem stressigen Tag runterzukommen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Das Esszimmer

Den Mittelpunkt von Ross Antonys Esszimmer bildet ein massiver grau-weißer Holztisch mit dazu passenden weißen Stühlen mit rokkokoartig geschwungenen silbermetallenen Füßen und einem großen Fenster, das einen Blick in den Garten erlaubt.

 

 

Das Wohnzimmer

Grau, Silber und Weiß sind auch die Farben, die das Wohnzimmer dominieren, das mit weichen, bequemen Möbeln ausgestattet ist. Auffällig sind auch die in denselben Farbtönen grehaltenen Tapeten mit geradezu psychedelischen Mustern.

 

Die Küche

Auch in seine Küche lässt uns Ross Antony einen Blick werfen, die ebso stylisch eingerichtet ist, wie die übrigen Räume. Sehr cool: Das Sonnenbrillen-Portrait von seiner Oma Amy, die er liebevoll "Muffy" nennt.

 

Der Garten

"Hier ist es perfekt. Man hört nur das Vogelzwitschern, viele Kinder auf der Straße oder das Planschen unserer Koi-Karpfen", sagte Ross Antony zum "Express". „Ich lebe hier ganz idyllisch mit zwei Hunden, unserer kleinen Familie und ganz lieben Nachbarn.“

 

Das Bad

Ross Antonys Badezimmer bietet mit natürlichen, braunen Holztönen ein wenig farbliche Abwechslung. Der perfekte Ort zum Schmökern.

 

Das Wohnmobil

Wenn Ross Antony und Paul Reeves nicht zuhause in Siegburg entspannen, wohnen sie auf ihren Touren durch Deutschland in ihrem eigenen, geräumigen Wohnmobil.

 

 

Fazit: Ross Antony pflegt in seinem Siegburger Zuhause einen defensiven, beruhigenden Einrichtungsstil, der mit seinen kleinen exzentrischen Akzenten wie den gemusterten Tapeten den schrillen Showmann durchscheinen lässt.

 

Wie gefällt dir das Zuhause von Ross Antony?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.