Exklusiv
Ross Antony: TV-Hammer! So geht es mit seiner Show weiter

Ross Antony: TV-Hammer! So geht es mit seiner Show weiter

Seit 2021 begrüßt Ross Antony, 48, echte Hochkaräter der Schlagerbranche bei sich in der Show. Erst Ende September präsentierte er die fünfte Ausgabe seiner "Ross Antony Show". Auf der Premiere des Musicals "Moulin Rouge" in Köln offenbarte er nun im exklusiven Okmag.de-Interview, wie es im nächsten Jahr mit dem Format weitergeht. 

Ross Antony: Auch 2023 präsentiert er sein TV-Format

Schlagersendungen erleben derzeit einen absoluten Boom. Nicht nur Florian Silbereisen präsentiert regelmäßig seine Samstagabend-Shows, sondern auch Stars wie Helene Fischer, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und Ross Antony haben ihre eigenen Shows in den vergangenen Jahren ins Leben gerufen. Letzterer konnte erst vor wenigen Monaten am 24. September auf dem MDR eine neue Ausgabe seiner "Ross Antony Show" präsentieren. Hochkarätige Vertreter der Schlagerbranche waren bei dem Paradiesvogel zu Gast wie beispielsweise Bernhard Brink, Beatrice Egli und Eloy de Jong.

Doch nach der Show ist vor der Show, so weiß auch Ross Antony, dass seine Fans jetzt schon auf Nachschub warten. Der Schlagersänger hat nun auch gute Nachrichten für jene, denn auf der Musical-Premiere von "Moulin Rouge" verriet der 48-Jährige im exklusiven Okmag.de, dass auch 2023 wieder einige Folgen seines Formats über die Fernsehbildschirme flimmern werden. Und damit nicht genug, so offenbarte Ross, dass er sogar eine neue Show ins Leben ruft:

Ja, es wird drei Shows geben. Wir haben von zwei auf drei jetzt erhöht und die fängt im März wieder an. Ich freue mich total darauf und es kommt auch eine neue Show von mir im nächsten Jahr.

Na, wenn das mal nicht die Fan-Herzen höher schlagen lässt!

Ross Antony: Ist auch Ehemann Paul bald dabei?

Nicht nur Ross Antony ist ein passionierter Entertainer, sondern auch Ehemann Paul Reeves ist ein anerkannter Opernsänger. Gemeinsam haben sie schon das Publikum verzaubert. OKmag.de wollte von Ross bei der Premiere von "Moulin Rouge" wissen, ob man die beiden auch in einer seiner kommenden Shows auf der Bühne zusammen sehen wird. Seine Antwort:

Wir haben ja letztes Mal bei Beatrice gesungen und auch bei Flo, da kommt irgendwann bestimmt auch Giovanni noch dazu. In meiner Show haben wir das ja auch einmal gemacht, ganz am Anfang. Meine Show gibt es ja schon so lange, sechs oder sieben Jahre, da vergisst man das schon, aber da haben wir am Anfang ein Duett gesungen.

Das klingt nicht danach, als könnten die Fans in naher Zukunft auf einen gemeinsamen Auftritt der Turteltauben bei der "Ross Antony Show" hoffen. Dennoch wird der Moment bestimmt irgendwann mal wieder kommen. 

Verwendete Quellen: Eigens Interview