Ross Antony: Überraschende Worte über Patricia Kelly

Ross Antony: Überraschende Worte über Patricia Kelly - "Schönste Zeit meines Lebens"

Herzerwärmende Worte von Ross Antony, 48. Kürzlich verbrachte er im Rahmen eines TV-Formates Zeit mit Patricia Kelly, 52. In einem Interview kam er aus dem Schwärmen über die Sängerin gar nicht mehr heraus. 

Ross Antony: Liebeserklärung an den Kelly-Family-Spross

Im Musikbusiness stehen die Musikerinnen und Musiker in stetiger Konkurrenz. Da kann es auch mal ab und zu heftig krachen. In der deutschen Schlagerszene bemühen sich die Stars allerdings um ein freundschaftliches Miteinander, so sieht es jedenfalls in den TV-Shows aus. Regelmäßig liegen sich die Künstler in den Armen. Auch wenn es natürlich keinen Beweis dafür gibt, dass dies nicht nur Schein ist, so bewies Ross Antony vor Kurzem in einem Interview, dass es wahrlich echte Freundschaften in der Branche gibt. Er erzählte im Gespräch mit "Meine Schlagerwelt" kürzlich, dass er Patricia Kelly im Rahmen einer TV-Show erstmals näher kennenlernen durfte. Schnell wurde klar: Die beiden verstehen sich blendend! Völlig begeistert schwärmt der 48-Jährige von der Sängerin:

Diese Frau ist fantastisch. Ich durfte eine Woche mit ihr arbeiten und es war eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Wir haben uns sofort verstanden, dass wir beide richtig geweint haben, als wir am Ende beide wieder gehen mussten.

Ross Antony: "Habe eine tolle Freundin gefunden"

Manchmal reicht gerade mal eine Woche, um eine enge Bindung zu jemanden aufzubauen. Das haben auch Ross Antony und Patricia Kelly nun feststellen dürfen. Zusammengeschweißt hat sie der Dreh für ein TV-Format, bei dem sie die Tätigkeit eines Gärtners und einer Gärtnerin ausüben durften. In Erinnerungen schwelgend erzählte der ehemalige Bro’Sis-Star im Interview:

Es war so eine tolle Zeit. [...] Was wir in der Woche machen mussten, war extrem hart, aber wir haben das durchgezogen. Wir haben uns dabei näher kennengelernt und ich glaube, ich habe eine tolle Freundin dadurch gefunden.

Zu zweit ging die harte Gartenarbeit den beiden dann auch viel leichter von der Hand, so hatten sie während des Drehs eine Menge Spaß:

Ich liebe es im Garten zu arbeiten, ich habe tierisch Spaß gehabt, Patricia auch und wir haben uns wirklich gesucht und gefunden.

Wann die Sendung mit den beiden Schlagerstars im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar. Bekannt ist allerdings, dass es ein Format des Privatsenders ProSieben ist, bei dem Prominente für eine Woche in einen anderen Beruf schlüpfen. 

Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt

Lade weitere Inhalte ...